• 17.06.2025, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

WLAN Treiber auf französisch

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:53

Ich habe gestern meinen WLAN-Treiber für meinen neuen Shuttle SB65G2 installiert und musste feststellen, daß die gesamte Bedieneroberfläche auf französisch ist. Im Manual sind Fenster in englisch und deutsch abgebildet, nur leider scheint mein Countryselector für das WLAN-Tool nicht zu funktionieren.

Weiss jemand Rat? (Ausser französisch zu lernen)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FallGuy

God

Re: WLAN Treiber auf französisch

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:57

Zitat von »Bluefake«

Ich habe gestern meinen WLAN-Treiber für meinen neuen Shuttle SB65G2 installiert und musste feststellen, daß die gesamte Bedieneroberfläche auf französisch ist. Im Manual sind Fenster in englisch und deutsch abgebildet, nur leider scheint mein Countryselector für das WLAN-Tool nicht zu funktionieren.

Da fällt mir kein Rat zu ein... das einzige was mir da in den Sinn kommt ist: merde!

SCNR ;)

Triniter

Senior Member

Re: WLAN Treiber auf französisch

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:10

Zitat von »Bluefake«

Weiss jemand Rat? (Ausser französisch zu lernen)

Ich hab meiner Schwester das gleiche verbaut, und hab bisher auch noch keinen anderen Treiber gefunden.