Hoi,
ich hab mir gestern das "Web Privat L" Paket bestellt und bin eigentlich zufrieden.
Allerdings habe ich folgedene Fragen:
1.Wie kann ich eine Sub Domain auf meinen Hauptspace nen Ordner verlinken? Also angeblich ist das ein eigener Account kann ich das also mit Frameset dahin linken ohne das sich die url im Browser verändert? wenn ja wie?
2. Werden Email Weiterleitungen zu anderen POP3 Accounts auch als Traffic/Webspace angesehen?
Also ich bin bis jetzt auch zufrieden. Allerdings habe ich das mit der C-name nicht hingekriegt und habsch deshalb an den Support geschrieben. Die meinten ich könnte solche Domains nicht einrichten und haben es dann gemacht.
Anfrage war nach 5 min zurück mit Antwort und eingerichteter Domain
zu schade, dass php nicht im safemode läuft :'(
da hat sich mal wieder jemand keinen kopf gemacht.
außerdem funzt url-rewriting im root nicht so richtig (wobei der support aber schrob, das müsste gehen - werde ich beizeiten nochmal mit denen durchgehen, die prompte und zuversichtilche antwort lässt mich da hoffen). allerdings hätten die auch gleich mal für webseiten ein unterverzeichnis anlegen können, dann würde ich gar nicht auf url-rewriting ausweichen müssen (zumindest dafür).