• 10.05.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 20:55

Hoi,
ich hab mir gestern das "Web Privat L" Paket bestellt und bin eigentlich zufrieden.

Allerdings habe ich folgedene Fragen:

1.Wie kann ich eine Sub Domain auf meinen Hauptspace nen Ordner verlinken? Also angeblich ist das ein eigener Account kann ich das also mit Frameset dahin linken ohne das sich die url im Browser verändert? wenn ja wie?


2. Werden Email Weiterleitungen zu anderen POP3 Accounts auch als Traffic/Webspace angesehen?

thx

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 21:02

na in software wirst du sicherlich mehr erfolg haben.

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 21:31

1. richtie die domain nicht als eigenständige domain, sondern als c-name ein, also einfach domain löschen und bei c-names wieder anlegen

2. support@all-inkl.com - selbst am wochenende meist blitzschnelle antwort (unter der woche selbst nach 23 uhr in unter 5 minuten)

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 21:51

Servus.

Jeder Emailversand zählt zum Traffic. Hast ja aber 25 GiG oder?

Wie zufrieden bist du sonst mit All-inkl.

Bin eigendlich sehr zufrieden.
Lediglich war meine Seite zwei mal für ein paar Stunden down in den letzten drei Monaten. Damit kann ich aber leben.

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 22:37

Bin auch sehr zufrieden (hab meinen Tarif vergessen :P )

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 22:46

wir haben den WebBusiness XXL mit ich glaube 12 domains und ich bin super zufrieden

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 23:19

Das ist erfreulich. Dann war das damals ne gute Wahl. :)

Und ich find es auch ziemlich günstig

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Samstag, 8. Mai 2004, 23:23

Günstig, Schnell, Stabil, Service.

Ich will nirgendwo anders mehr hin.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:38

Also ich bin bis jetzt auch zufrieden. Allerdings habe ich das mit der C-name nicht hingekriegt und habsch deshalb an den Support geschrieben. Die meinten ich könnte solche Domains nicht einrichten und haben es dann gemacht.

Anfrage war nach 5 min zurück mit Antwort und eingerichteter Domain :D

ps: ich hab 50 GB traffic...

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:00

Na, dann biet uns doch mal was zum DL an. ;)

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:02

Zitat von »BackSpace«

Anfrage war nach 5 min zurück mit Antwort und eingerichteter Domain :D



und das am samstag, bzw sonntag!

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:26

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

wir haben den WebBusiness XXL mit ich glaube 12 domains und ich bin super zufrieden


Hehe. Leider hat mein Papa keinen Webspace. :-)

Mit meinem Webspace bei All-Inkl bin ich auch zufrieden. Einzig die Anbindung war bei 1&1 besser.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: all-inkl Kunden aufgepasst

Sonntag, 9. Mai 2004, 23:41

zu schade, dass php nicht im safemode läuft :'(
da hat sich mal wieder jemand keinen kopf gemacht.

außerdem funzt url-rewriting im root nicht so richtig (wobei der support aber schrob, das müsste gehen - werde ich beizeiten nochmal mit denen durchgehen, die prompte und zuversichtilche antwort lässt mich da hoffen). allerdings hätten die auch gleich mal für webseiten ein unterverzeichnis anlegen können, dann würde ich gar nicht auf url-rewriting ausweichen müssen (zumindest dafür).