• 25.09.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internetexplorer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 02:25

Hi,
hab nun schon seit ca. 2 Jahren DSL von T-Com und bisher hat immer alles gefunzt. Seit neuestem allerdings funktioniert der zugriff auf das www nach ein paar Stunden nicht mehr. eMule und Kaaza laufen aber noch!!! Auch deren eigebauten Browser funktionieren nicht mehr. Da hilft auch kein neues Verbinden. Ich muss den Rechner neu booten.
Außerdem verbindet sich der Rechner erst mit dem Netz wenn er ca. 4 min. läuft. Auch das war früher nicht.
Ich hab WinXP schon mehrmals neu draufgezogen und auch das DSL modem für mehrere min. ausgeschaltet.
Wäre für Tips echt dankbar!
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Internetexplorer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 02:50

Ok, ich erzähl Dir mal was. Ich hab zusätzlich zu DSL noch einen analogen Telefonanschluss. Daran hängt ein altes Telekom-Sinus schnurlos Telefon. Und immer, wenn mich jemand anruft, bricht mein Netzt soweit ein, das ich mich neu einwählen muss. Das kann ich aber erst ein paar Minuten nach dem Auflegen machen, vorher komm ich nicht rein. Das ist doch auch strange, oder?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Tim

Full Member

Re: Internetexplorer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:45

@Kropi
Hasst du schon mal dein Anschluss von der Telekom resetten lassen?? Wenn nicht würde ich mal dort anrufen und die sollen mal ein test über deine Leitung Fahren.

@Cyrotech
War das schon immer so bei deinem Anschluss??
Hört sich für mich an als ob du was falsch angeschlossen hasst. Hasst du den anschluss selber gelegt oder machen lassen.

Re: Internetexplorer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:19

Selber gelegt, aber dabei kann man ja nix falsch machen. Sind ja nur 2 Drähte.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Internetexplorer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:43

2 drähte sind aber immerhin schon 4 möglichkeiten ::)

Re: Internetexplorer

Freitag, 7. Mai 2004, 02:48

Von denen aber 3 nicht funktionieren
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Internetexplorer

Freitag, 7. Mai 2004, 19:08

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Internetexplorer

Samstag, 8. Mai 2004, 13:21

Hi,
das Problem zu Deiner Lösung:
www.firefox-browser.de

Gruß
god0815

Re: Internetexplorer

Samstag, 8. Mai 2004, 17:32

arg, dies ist echt einer der unnützesten threads außerhalb des off-topic-bretts.

Re: Internetexplorer

Montag, 10. Mai 2004, 01:52

aber lustig :P
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)