wenn du hinter nem Router hängst...
Dann solltest du deinem Rechner ne feste IP geben und die Ports(Standard 4662) öffnen und auf deinen Rechner weiterleiten!
Was haste denn für ne Internet-Verbindung??
Könnte noch dadran liegen, dass du ne static IP von deinem ISP(telekom) bekommst.
Wenn das so ist, dann hab ich keine Ahnung wie du das Problem beheben kannst...
Wenns aber nich so is, hätten wa noch ne Fehlerquelle ausgeschlossen.
hm -naja- (komischer Fehler eigentlich... hau doch mal emule runter und noch mal die aktuellste version installieren!)
mach mal ne ghost-absicherung von der aktuellen windows-version und installier mal ne andere windows-version drauf.
auch das löschen des installierten windows und nochmaliges installieren nützt teilweise was.
ich hatte schon windows-installationen, die konnte ich nach installation aller sachen komplett nochmal machen, weil irgendein mist mit dem netzwerk nicht stimmte und sich auch nicht ohne neuinstallation beheben lies.
das passiert da schonmal, daß man bei der installation was installiert, was sich zufälligerweise mit irgendwas nicht verträgt oder du hast halt irgendwas anderes installiert, was das emule nicht mag.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.