Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
SkyCAM
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Ich finde "Wasserzeichen" (Post von Skycam beachten!) die in das Objekt reinragen, oder vollständig in dem Objekt sind, mehr als nur lästig, eingebildet und überheblich. Ist zwar schön zui sehen, wenn "sein" Bild um die Welt geht, aber ein Bild VERUNSTALTEN möchte ich deswegen nicht. Deswegen haben alle ac-Fotos ihr Logo nicht im oder am Objekt.
Der Farbton wurde mit Absicht sehr dezent gewählt. Knallige Farben oder harte Kontraste finde ich sehr prollig.
Dino
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Aber wenn ich das mit meinem Text mache verändert Der nur die Farbe von Weiß bis ins Schwarze.... geht das nur mit Bildern??
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Shoggy«
Bei so Bildern hättest du auch noch eine andere elegante Möglichkeit:
Wirkt etwas sch... auf dem dunkel-grauen Hintergrund![]()
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
...
Wo positioniere ich das Wasserzeichen am besten im Bild??
Quer drüber ist für den Betrachter ja etwas Blöde, aber man
sollte es auch nicht mal eben "wegschneiden" können!
...
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
-