• 27.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Deus Ex 2

Samstag, 15. Mai 2004, 18:21

Hi!
Muss dieses spiel einfach mal ausprobieren, und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht bin.
Doch jetzt habe ich mal 2-3 Stündchen gezockt und weiss nicht mehr weiter.

Also mein Problem ist, das ich jetzt die Hubschrauberpilotin befreit habe und der Hubschrauber jetzt eigentlich abfliegen könnte, doch mein Typ weiss noch nicht wo er hin möchte, wo erfahre ich das?

MFG

Lord Overflowed

Re: Deus Ex 2

Samstag, 15. Mai 2004, 21:25

Dann warste noch nich überall in dem level - einfach mal überall umherlaufen, und alle leute anquatschen irgendwann wird deine aufgaben-liste dann voller und voller - und unübersichtlich, aber ein glück kann man sich aussuchen welche aufträge man erledigt.

<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)