• 27.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

word: wie autom. aufzählung - einzug abschalten??

Montag, 17. Mai 2004, 02:28

Hm, da auf den anderen beitrag ja so niemand richtig was weiß, hier die sache nochmal in kurzform:

wenn ich in word bis office XP eine automatische aufzählung machen lasse, werden immer die einzüge verändert.

habe ich irgendwie die möglichkeit, das word irgendwie so einzustellen, daß es mir von den einzügen die finger läßt und die automatische aufzählung trotzdem durchführt, ohne etwas an den einzügen zu verändern?

wen ja, wie?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: word: wie autom. aufzählung - einzug abschalte

Montag, 17. Mai 2004, 15:00

format-numerierung undaufzaehlungszeichen-anpassen-einzug bei

Re: word: wie autom. aufzählung - einzug abschalte

Montag, 17. Mai 2004, 20:00

das scheint nicht zu funktionieren.

wenn ich das mache überschreibt er bei der nächsten auto-aufzählung ohne jegliche nachfrage irgendeine aufzählungszeichen-vorlage mit standardwerten, die microarsch wohl für richtig hält und benutzt einfach diese dann statt meiner frisch umgestellten. ob ich diese andere einstellung unter den acht einstellungen noch brauche, interessiert den nen scheiisdreck. annehmen tut er die veränderung nur, wenn ich nachträglich mein eigene aufzählungs-einstellung einstelle. das muß ich dann aber bei jedem neuen dokument neu machen. et tuts nicht mal behalten, wenn ich auf standard stelle.

..und dann machst er mir vor den bindestrich gesetzte tabulatoren einfach weg, die ich vorher hingemacht habe.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.