• 24.07.2025, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stulli

Senior Member

Vice City Problem

Montag, 17. Mai 2004, 16:15

Ich hab mal wieder VC installiert, und jetzt tritt folgendes Problem auf:

Bei allen Fahrzeugen, die ich selber fahre, fehlt der Sound. Nur beim Anfahren hört man kurz den Motor, und den letzten Gang hört man komplett. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht Fehler Nr.2 auftreten würde.

Sobald der Sound weg ist, fährt das Auto nicht vernünftig. Es ist so, dass der Wagen nur ganz kurze Beschleunigungsstösse macht, und zwar so schnell, dass der Wagen vorne hoch geht. Wenn der Sound wieder da ist, fährt der Wagen ganz normal. Bei den Motorräder passiert das übrigens nicht.

Also so was hab ich noch nicht erlebt.

neno

God

Re: Vice City Problem

Montag, 17. Mai 2004, 17:24

Mein Spiel kanns noch besser wenn ich in die Feuerwehr einsteig friert das Spiel ein und wenn die Grünen mich verhaften wollen klappt das nicht weil deren schlagstöcke mich aus irgendeinem grund nicht treffen.
Dir mit deinem Problem kann ich leider auch ned helfen.

Aber ich hab noch ne Frage. Wie kommt man nochmal an den Hunter Heli?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 17. Mai 2004, 19:33

CHEATER!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 19:36

Wieso cheater?

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Sodbrennen

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 19:39

um an den hunter zu kommen musst du erst mal alle päckchen finden und das kann dauern.

neno

God

Montag, 17. Mai 2004, 19:49

na dann such ich mir gleich mal meine map und hol mir die 12 die fehlen ;D
nur was muss ich dann tun?

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Sodbrennen

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 19:53

besorg dir dann im polizeirevier auf der ersten insel die polizeiuniform und fahr dann zum militärstützpunkt am flughafen. da steht er.

WuDu

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 05:39

Zitat von »neno«

Mein Spiel kanns noch besser wenn ich in die Feuerwehr einsteig friert das Spiel ein

das is nen bug durch die deutsche synchro...
stell spiel sprache auf englisch und du kannst die feuerwehr missionen machen...

Stulli

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:46

Mal ne andere Frage: Kann man bestimmte Radiosender entfernen? Ausser Rock und Wave gehen mir nämlich alle auf die Nerven...

Smily

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:32

Unter \Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\Audio

gibt es Dateien die z.B. VROCK.adf heißen (also so wie die Sender im Game). Habe es selber nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du sie löschen und somit den Sender verschwinden lassen. Wie gesagt ich habe keine Ahnung obs klappt, es ist nur eine persönliche Vermutung. Also mach vor dem Löschen auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Datei!!!!!

mask

Full Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:54

Kann mir vielleicht auch jemand bei meinem Fehler helfen???
>>>
Also wenn ich zu meiner Villa(die große inna Mitte, mit dem Heli aufm Dach -ihr wisst schon) komme und davor das Geldsymbol auch nur in mein Blickfeld gerät, dann schmiert das Spiel ab... wenn ich rückwärst drauf zu laufe, dann passiert nix, aber selbst wenn ich im Heli über die Stadt rausche, und irgendwo ganz weit weg meine Villa angucke (mit dem Geldsymbol davor) - zack, is das Spiel abgeschmiert...
Das Problem ist, das es irgendwie anner Save-Datei liegen muss, weil ich das Spiel wegen dem Fehler ewig nich weitergemacht hab, zwischendurch den PC schon paar mal neu, dann das Spiel wieder drauf - und ... der gleiche Fehler wie vorher.
- was kann ich tun.

thx <mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:31

Zitat von »Smily«

Unter \Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\Audio

gibt es Dateien die z.B. VROCK.adf heißen (also so wie die Sender im Game). Habe es selber nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du sie löschen und somit den Sender verschwinden lassen. Wie gesagt ich habe keine Ahnung obs klappt, es ist nur eine persönliche Vermutung. Also mach vor dem Löschen auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Datei!!!!!

Ne, klappt nicht. Dann holt das Spiel sich die nicht vorhandenen Radiodateien von der CD...

Ich würde ja MP3s einbauen, aber es ist irgendwie nervig, dass die immer alphabetisch abgespielt werden...

Smily

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:27

Zitat von »mask«

Kann mir vielleicht auch jemand bei meinem Fehler helfen???
>>>
Also wenn ich zu meiner Villa(die große inna Mitte, mit dem Heli aufm Dach -ihr wisst schon) komme und davor das Geldsymbol auch nur in mein Blickfeld gerät, dann schmiert das Spiel ab... wenn ich rückwärst drauf zu laufe, dann passiert nix, aber selbst wenn ich im Heli über die Stadt rausche, und irgendwo ganz weit weg meine Villa angucke (mit dem Geldsymbol davor) - zack, is das Spiel abgeschmiert...
Das Problem ist, das es irgendwie anner Save-Datei liegen muss, weil ich das Spiel wegen dem Fehler ewig nich weitergemacht hab, zwischendurch den PC schon paar mal neu, dann das Spiel wieder drauf - und ... der gleiche Fehler wie vorher.
- was kann ich tun.

thx <mask>

Wenn du eh schon vermutest dass es am savegame liegt, dann würde ich das Game mal neuinstallieren und dann das Spiel ganz von Vorne beginnen (also neues savegame). Ich weiß ist ziemlich blöd, aber ich habe keine Ahnung wie du sonst um diesen Fehler herum kommst, zumal du den PC schon formatiert hast und damit das Spiel natürlich auch schon neuinstalliert hast.

@Stulli aka [TC]DerWeisseRusse: schade, war einen Versuch wert .
:-[

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 20. Mai 2004, 12:16

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1084796108;start=0#11 date=05/19/04 um 15:31:20]Ich würde ja MP3s einbauen, aber es ist irgendwie nervig, dass die immer alphabetisch abgespielt werden...

Nenn die MP3's einfach in a-z um. Je nachdem, wann welches Lied kommen soll, kannst du sie dann benennen. So hab ichs auch gemacht. In meinem MP3 Verzeichniss waren dann ca. 200 Lieder! ;) So lang bis alle lieder durchgespielt sind, würd ich eh nicht spielen.
Ach ja, es gibt ja keine 200 buchstaben, also einfach zb. a112 oder x122 eingeben. Hat bei mir super geklappt!

MfG
Ripper

Edit: Er könnte auch einfach mal ein "Cheat-Savegame" downloaden, und des da rein tun. Ma schaun, obs dann geht.

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:49

Daran hab ich auch schon gedacht, aber das ist dann doch zu viel Arbeit... Da lass ich dann lieber Winamp im Hintergrund laufen...

Johnny2k3

unregistriert

Donnerstag, 20. Mai 2004, 17:20

Zitat

Nenn die MP3's einfach in a-z um. Je nachdem, wann welches Lied kommen soll, kannst du sie dann benennen. So hab ichs auch gemacht. In meinem MP3 Verzeichniss waren dann ca. 200 Lieder! So lang bis alle lieder durchgespielt sind, würd ich eh nicht spielen.
Ach ja, es gibt ja keine 200 buchstaben, also einfach zb. a112 oder x122 eingeben. Hat bei mir super geklappt!

Schwachsinn....

Kannst die einfach in den Ordern schieben fertig habe ich auch immer gemacht.

> bevor meine cd's zerbrachen *heul* :'( :'( :'( :'(<

mfg

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 20. Mai 2004, 17:54

Hä? Und was willst du damit sagen? Dann werden die mp3s doch alle alphabetisch abgespielt...