Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
mask
Full Member
Zitat von »Smily«
Unter \Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\Audio
gibt es Dateien die z.B. VROCK.adf heißen (also so wie die Sender im Game). Habe es selber nicht ausprobiert, aber vielleicht kannst du sie löschen und somit den Sender verschwinden lassen. Wie gesagt ich habe keine Ahnung obs klappt, es ist nur eine persönliche Vermutung. Also mach vor dem Löschen auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Datei!!!!!
Zitat von »mask«
Kann mir vielleicht auch jemand bei meinem Fehler helfen???
>>>
Also wenn ich zu meiner Villa(die große inna Mitte, mit dem Heli aufm Dach -ihr wisst schon) komme und davor das Geldsymbol auch nur in mein Blickfeld gerät, dann schmiert das Spiel ab... wenn ich rückwärst drauf zu laufe, dann passiert nix, aber selbst wenn ich im Heli über die Stadt rausche, und irgendwo ganz weit weg meine Villa angucke (mit dem Geldsymbol davor) - zack, is das Spiel abgeschmiert...
Das Problem ist, das es irgendwie anner Save-Datei liegen muss, weil ich das Spiel wegen dem Fehler ewig nich weitergemacht hab, zwischendurch den PC schon paar mal neu, dann das Spiel wieder drauf - und ... der gleiche Fehler wie vorher.
- was kann ich tun.
thx <mask>
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=6;num=1084796108;start=0#11 date=05/19/04 um 15:31:20]Ich würde ja MP3s einbauen, aber es ist irgendwie nervig, dass die immer alphabetisch abgespielt werden...
Johnny2k3
unregistriert
Zitat
Nenn die MP3's einfach in a-z um. Je nachdem, wann welches Lied kommen soll, kannst du sie dann benennen. So hab ichs auch gemacht. In meinem MP3 Verzeichniss waren dann ca. 200 Lieder! So lang bis alle lieder durchgespielt sind, würd ich eh nicht spielen.
Ach ja, es gibt ja keine 200 buchstaben, also einfach zb. a112 oder x122 eingeben. Hat bei mir super geklappt!
-