• 26.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nur noch Probleme mit meinem PC

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:01

Hi
Ich habe schon seit etwas länger Probleme mit meinem PC...
1.) Wenn ich auf Eigenschaften vom Arbeitsplatz klicke, kommt der Fehler(auch bei anderen Sachen):
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil framedyn.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Danach komme ich aber drauf...

2.) Meine Netzwerkkarten spinnen nur noch rum, und stellen sich immer um...(internetverbindungsfreigabe...) Da steht auch so ein Fehler, dass ein Problem besteht und ich sollte Systemwiederherstellung machen.

3.)Wenn ich Systemherstellung mache, dann kommt auch der Fehler von Nr.1

4.) Ich hatte mal ein Trojaner drauf, der nicht von Norton erkannt wurde...Der hat norton deaktiviert... doch nun habe ich ihn runtergemacht... der hat Passwörter gespeichert usw.

5.) Manchmal muss ich meine Netzwerkkarte neu einrichten, dass es wieder geht... das nervt

Weiß vielleicht jemand eine Lösung oder was das sein könnte ?

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:08

Neuinstallation bzw. Reperaturfunktion!
Deine Fehler sind so umfangreich das es sich an den Symptomen rumzulaborieren nicht mehr lohnt!
Wäre schade um die vergeudete Zeit.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:11

Hi
Nur zur Zeit habe ich eine SEHR wichtige eBay Auktionen, die mindestens so 20-40 Tage dauern werden.

Vielleicht gibt es ja Lösungen... doch ich wäre schonmal glücklich, wenn ich wüsste, was das sein könnte.

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Freitag, 21. Mai 2004, 02:09

Welches Betriebssystem benutzt Du überhaupt?
Wenn XP oder 2K dann mach ne Reparatur!
CD-rein, Setup starten, erste reparatur Anzeige ignorieren und normal installieren, nach F8 das Betriebssystem das gefunden wird wählen und mit der Taste R die Reparatur beginnen.

Programme und Einstellungen bleiben erhalten nur die ganzen Patches und Updates sowie Servicepacks des Betriebssystems sind dann weg und müssen neu eingespielt werden.
Der Rest sollte wie gewohnt funktionieren.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Freitag, 21. Mai 2004, 02:32

Zitat von »Athlonheizer«

Neuinstallation ...

genau so und nicht anders!
das sollte kein problem darstellen. und falls doch holste die knoppix-cd ausm regal und gehst mit der ins internet. wenn du nen router hast (hoffentlich), geht das umso leichter - dann biste auch bei ebay wieder am draht.

lacc4

unregistriert

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Freitag, 21. Mai 2004, 02:47

Zitat von »Y0Gi«


genau so und nicht anders!
das sollte kein problem darstellen. und falls doch holste die knoppix-cd ausm regal und gehst mit der ins internet. wenn du nen router hast (hoffentlich), geht das umso leichter - dann biste auch bei ebay wieder am draht.


jop kann ich auch nur empfehlen! da brauchste nämlich GAR NIX einstellen, einfach reinlegen und los gehts! (wirklich eine 1a erfindung diese cd! ) nagut es ist nicht grad das schnellste os aber ich würde es so machen

mfg
Genji

Re: Nur noch Probleme mit meinem PC

Freitag, 21. Mai 2004, 16:46

Wenn du schnell bist, dann haste in 3-4 Stunden nach einer Neuinstallation einen vollständigen PC, mit dem du ohne Probleme im Internet deine Auktionen checken kannst.

Tendiere also auch zur Neuinstallation, andere Reparaturversuche kosten noch mehr Zeit und führen leider meist eh zu keinem Ergebniss :-/.