• 01.08.2025, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stulli

Senior Member

Noch mal Vice City...

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:03

Ich finde ein Päckchen nicht. In mehreren Listen steht bei Päckchen 86: In Little Haiti auf dem Dach zwischen den grauen Stromtransformatoren - mit Treppe erreichbar (südöstlich des Schrottplatzes, südöstlich der Straße mit der Kurve).

Ich finde in LH zwar zwei Transformatoren, die ganz dicht nebeneinander stehen, aber da ist kein Dach drüber.

Kann mir jemand mal genau bescheiben wo das Päckchen sein soll?

Smily

God

Re: Noch mal Vice City...

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:29

Schau mal hier:

http://gtajunkies.nexenservices.com/maps/gta-vc/index.php

100% Completion - Hidden Packages

Das ist ne annimierte Karte mit allen Packeten. Wenn du auf die Nummer des Päckns klickst, kannst du dir einen kleinen Screenshot vom Versteck ansehen.

Stulli

Senior Member

Re: Noch mal Vice City...

Donnerstag, 27. Mai 2004, 00:51

Alles klar, danke.