• 24.08.2025, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

haben die t-online email adressen einschränkungen?

Mittwoch, 26. Mai 2004, 06:32

ich hatte da so ne mail-adresse bei uni.de

wollte ich bei ebay was ersteigern und irgendwann ist mir aufgefallen, daß ja gar keine mails mehr ankommen sind auf der adresse obwohl der typ doch längstens geantwortet haben müßte.

ist mir eingefallen, daß ich ja noch einen anspruch auf die email-adresse von t-online habe, die einem bei der flatrate gratis dabeigeliefert wird.

habe ich mir die dann eingestellt..

aber die frage ist jetzt:
ich habe gehört, daß man da maximal 10 mails am tag und maximal 100 mails im monat senden darf. ist das richtig so oder ist das eine veraltete einschärnkung die nicht mehr existiert?

und was meint ihr? ..gibts da noch mehr einschränkungen bei der t-online mail adresse? wieviel speicherplatz habe ich da eigentlich?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

tschneider

Full Member

Re: haben die t-online email adressen einschränkun

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:40

Hi,

die einzige Einschränkung von der ich weiß, sind im "Standard" die 5 MB Speicherplatz des Postfaches ...
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Tahigwa

Senior Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:46

Nö, es stimmt schon, in den AGB sind die Mengen an
Emails die täglich versendet werden können aufgeführt!

Wenn das nicht reicht kann man die Emailfuntion upgraden.
Allerdings sollte man wenn das Limit überschritten wurde die Mail mit einer Meldung zurückbekommen!

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

tom355

God

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:54

Nur über den t-online zugang abrufbar.

webmail aber möglich.

cartmans_dad

Full Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 17:37

Zitat von »fksystems«

aber die frage ist jetzt:
ich habe gehört, daß man da maximal 10 mails am tag und maximal 100 mails im monat senden darf. ist das richtig so oder ist das eine veraltete einschärnkung die nicht mehr existiert?

Max 1000 Mails im Monat ! ;)