wollte ich bei ebay was ersteigern und irgendwann ist mir aufgefallen, daß ja gar keine mails mehr ankommen sind auf der adresse obwohl der typ doch längstens geantwortet haben müßte.
ist mir eingefallen, daß ich ja noch einen anspruch auf die email-adresse von t-online habe, die einem bei der flatrate gratis dabeigeliefert wird.
habe ich mir die dann eingestellt..
aber die frage ist jetzt:
ich habe gehört, daß man da maximal 10 mails am tag und maximal 100 mails im monat senden darf. ist das richtig so oder ist das eine veraltete einschärnkung die nicht mehr existiert?
und was meint ihr? ..gibts da noch mehr einschränkungen bei der t-online mail adresse? wieviel speicherplatz habe ich da eigentlich?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
tschneider
Full Member
Re: haben die t-online email adressen einschränkun
Nö, es stimmt schon, in den AGB sind die Mengen an
Emails die täglich versendet werden können aufgeführt!
Wenn das nicht reicht kann man die Emailfuntion upgraden.
Allerdings sollte man wenn das Limit überschritten wurde die Mail mit einer Meldung zurückbekommen!
Tahigwa
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau
tom355
God
Re: haben die t-online email adressen einschränkun
aber die frage ist jetzt:
ich habe gehört, daß man da maximal 10 mails am tag und maximal 100 mails im monat senden darf. ist das richtig so oder ist das eine veraltete einschärnkung die nicht mehr existiert?