• 07.05.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W32/Spybot-AC

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:35

Hi
Ich habe den Wurm drauf und Norton kann ihn nicht löschen...
Ich habe schon gegoogled und nur eine gute Seite gefunden... IN der Regedit sollen 2 Werte sein und in der Win.ini und system.ini
Die werte in der regedit habe ich gefunden, doch in der win und system.ini nicht !
Könnt ihr mir helfen ? Oder gibt es irgendein Tool mit dem ich den sofort löschen kann ?

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: W32/Spybot-AC

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:13

Hat denn keiner eine Ahnung ?

Mfg Tim ???
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: W32/Spybot-AC

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:22

Ich weiß es nicht sondern rate nur in Blaue: Versuchs mit Spybot und AdAware.

Re: W32/Spybot-AC

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:26

mit ausführen -> msconfig kannst du unter winXP direkt die dateien bearbeiten. aber wenn's nich drinsteht, steht's halt nicht drin.

Re: W32/Spybot-AC

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:55

Saug dir dieses removal tool von trendmicro:

http://www.trendmicro.com/ftp/products/tsc/sysclean.com

Entpack ihn in einen Ordner. In den gleichen Ordner speicherst du den aktuellen Pattern, den du hier findest:

http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp

Dann bootest du im abgesicherten Modus und startest das sysclean.com

leuko

Senior Member

Re: W32/Spybot-AC

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:06

-> closed

Herstellerforum, hier werden keine AC Produkte zerstört. ;D

Re: W32/Spybot-AC

Freitag, 28. Mai 2004, 01:03

aha leuko, lustig, selten so gelacht,

zum topic,
da gibts ein proggi, Hijack, such mal nach dem, der entwurmt dei windows, aber musst dann auch gleich des windows update machen, weil der wurm über a sicherheitsloch reinkommt.

leuko

Senior Member

Re: W32/Spybot-A

Freitag, 28. Mai 2004, 12:46

Hijack This entfernt keine Würmer. Es dient lediglich zur Diagnose.

Die diversen Wurm-Entfernungs-Tools (Stinger, Avast etc) findest Du mit etwas Einsatz selbst (google).

Es ist in dem Fall sinnig mal den Namen des Wurms bei Google einzugeben.. ;)