• 26.09.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:15




http://www.rockstargames.com/sanandreas/



render






edith von g. hat grad noch ne gute inoffizielle infoseite gefunden:



http://www.gtagaming.com/sanandreas/info.php



There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 01:44

8)
sieht nach Multiplayer spass aus... ;D ;D ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 02:59

Hi,

na da freut sich direkt mein Rechner.
Dann heißt es wieder Tage und Nächte durchzocken. ;D ;D


MFG

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 03:43

Also wenn ich mir so die Liste der Game Features im 2ten Link anguck, kommt mir echt das grauen. Das klingt so als würden die Leutz von Rockstar sich da mal total verzetteln und den Spielspaß durch übertriebenen Realismus bremsen.
Aber trotzdem bin ich mal gespannt. Vieleicht wird es ja doch gut oder sehr gut.
Und hoffen tu ich auch mla auf nen ordentlichen Multiplayer. Denn irgendwann is man MTA satt.

NENO


PS: Ok die Idee nit den Fahrrädern is ganz lustig.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:33

Zitat


The game is scheduled to appear exclusively on Playstation 2 on the dates listed above. Other versions have not been ruled out, and if developed, will appear much later.


grml, wie ich die ps2 doch hasse... >:(

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:36

joa n ordentliches Multiplayer und vorallem auch passend kleinere maps für mini LANs (wo man nich erst ne Stunde den andern suchen muss) wär cool -´:-)

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:08

Larger map, which is much more interesting and "alive" than Vice City. Hills have been confirmed, and even a mountain is to be included.

hmm sieht leider nicht nach kleineren maps für kleine lans aus :-/

aber sonst is der erste eindruck echt nicht schlecht.. hoffentlich kann der release termin eingehalten werden.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:36

So wie ich gelesen habe, besteht GTA SA aus drei Städten, die jeweils mindestens so gross wie Vice City sein sollen, und diese sind dann per Highway verbunden, es gibt also auch Wüste. Die Städte sollen Los Angeles, San Diego und Las Vegas nachepfunden sein...

Kommt übrigens im Herbst für PS2 raus, also frühestens Anfang '05 für PC...

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Sonntag, 30. Mai 2004, 22:03

diese ganze PS2-exklusiv-entwicklerei kotzt mich langsam an! >:(

die wenigsten spielehersteller entwickeln rein für den PC, sprich wir kriegen nur noch irgendwelche abgespeckten konsolen-konvertierungen, wo zb die grafik nicht mehr wirklich mithalten kann und die bedienung auf mickrige gamepads ausgelegt ist :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ..:: GTA-5 - yo! ::..

Montag, 31. Mai 2004, 11:36

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1085865352;start=0#7 date=05/30/04 um 19:36:24]Kommt übrigens im Herbst für PS2 raus, also frühestens Anfang '05 für PC...


Die Gamestar vermutet den PC-Release eher nächsten Sommer. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)