• 25.08.2025, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

GTA Schweiss CIty

Samstag, 29. Mai 2004, 19:54

Hi Leutz,

will mal mein Vice City "modden", hab mir neue Skins fuer Auto geladen, Nissan Skyline.

WO muss ich die reinmachen damit die im Spiel auftauchen. Muss ich was umschreiben.

Mfg Johnny

neno

God

Re: GTA Schweiss CIty

Samstag, 29. Mai 2004, 23:46

Schau dich hier mal um. da gibbed nämlich schöne tools für die das einfacher machen. drück mich!

Aber wenns schon ein Skyline is dann mach den am besten auch noch was schneller und veränder die reifen haftung sonste kannste das schneller machen knicken.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 30. Mai 2004, 00:07

wenne mir sagst wie, bin eigentlich nur gelegenheitszokker :)

neno

God

Sonntag, 30. Mai 2004, 03:47

Hast schon den Sabre Turbo im Sunshine Auto?
Wenn ja kann ich dir ma ne email mit zwei Datein schicken die die Reifenhaftung und die Auto details wie Beschleunigung, Bremsen, Traktion etc regeln. Dann kannste mal nen lustigen wagen testen und dir in der Datei ein Beispiel angucken.
Ach so wenn man mit dem Wagen am Flughafen auf der Langen Rampe Absprigt landet man für gewöhnlich auf oder hinter Insel 1. (hat ein paar viel PS) ;D

NENO

Zitat von »FUNKMAN«

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:03

kannst mir ruhig ma schicken ;D 8)

hast km ;)

Cipper

Full Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:57

Welche 2 Dateien?
Ich modde nur immer die handling.cfg, natürlich per Hand, nich son runtergeladenes Zeuchs 8) ;D ;)

neno

God

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:55

Wenn mann ganz intelligent ist dann verändert man auch noch die Surface datei. Damit kannste die Reifenhaftung auf den verschiedene Untergründen einstellen. wenn man die auf ca 15 setzt. Kann man beim Sabre Turbo bei einem gewicht von 100000kg und ner Spitzengeschwindigkeit von 500000 eine beschleunigung von 30000 - 50000´setzten und der wagen liegt noch stabil auf der straße.
Man muss nur noch nen neuen Führerschein machen. Is dann nunmal ein bissle anspruchsavoller zu fahren.
Macht aber nen heiden bock.

NENO

Zitat von »FUNKMAN«