• 25.08.2025, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

Problem mit WinDOOFs

Montag, 31. Mai 2004, 16:04

Also ich drehe hier ehct gleich durch... seit ca einer Stunde bin ich nun am herumwerkeln um dieses Problemchen zu beseitigen ... und zwar geht es darum:

Wenn ich auf meiner Festplatte ordner öffnen will, öffnet er diese nicht, sondern öffnet den Windows Suchordner ... das kann doch nicht nromal sein ... wie gehts des wech??? BITTE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN, KANN KEINE ORDNER ÖFFNEN...

so sieht des ganze dann aus ... der ordner öffnet sich nicht, sondern dir suche geht in einem neuen fenster auf ...ganz komisch...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

verdrus

Full Member

Re: Problem mit WinDOOFs

Montag, 31. Mai 2004, 17:09

Versuch mal unter Extras -> Ordneroptionen... bei dem Tab "Ansicht" den Button "Alle zurücksetzen" aus.

Ansonsten habe ich keine Ahnung wie es sonst gehen soll.
Vielleicht sollte man "Windows" nicht als "Windoofs" bezeichnen, vielleicht hilft das ;)
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

KingofBohmte

Senior Member

Montag, 31. Mai 2004, 17:42

Klick mal oben auf den "Suchen"-Button (ist unterlegt) und dann auf Ordner. Dann bekommste den Ordnerbaum deines PCs. Schonmal Windows+E probiert?

Smily

God

Montag, 31. Mai 2004, 19:49

Genau das hatte ich auch mal.
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf einen Ordner. Normalerweise müssete der erste Eintrag Öffnen sein (fettgedruckt). Ich schätze mal, dass bei dir Suchen steht. Öffnen steht wohl weiter unten.

Das wieder wegzubekommen hat mich viele Nerven gekostet. Genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe glaube ich alles was mit suchen war in der registry gelöscht. Dann wr der eintrag aus dem Kontextmenü verschwunden und Öffen war wieder oben.

NeuroSYS

Senior Member

Dienstag, 1. Juni 2004, 23:19

Hm hat alles nichts geholfen ... hab jketzt nen eintrag inner regi umgeschrieben und jetzt gehts wieder ...trotzdem danke ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 2. Juni 2004, 12:07

Zitat von »Neurosis«

Hm hat alles nichts geholfen ... hab jketzt nen eintrag inner regi umgeschrieben und jetzt gehts wieder ...trotzdem danke ...

Vielleicht veröffentlichst du mal deine Vorgehensweise, damit wir alle etwas davon haben...

Gruß
Minusch