Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ThimschE
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
moritz benutzt für seine bildergalerien auch irfanview. um auf die einzelnen galerien zugreifen zu können, habe ich ein script + template gebastelt, das ursprünglich die daten aus ner datenbank bezog, jetzt aber auf gleichnamige xml-dateien in den bilder-verzeichnissen zurückgreift. ich könnte das mal bereitstellen, wenn interesse besteht.
und wenn moritz nichts dagegen hat, kann ich auch den link zum besten geben, wo man das ganze in aktion sehen kann.
Zitat von »ThimschE«
Du musst es gleich wieder übertreiben oder?!?
;D
Zitat von »Stepping«
Also entweder bin ich zu blind oder zu blöd, aber ich finde in Irfanview keine Option zum erstellen einer HTML Gallerie...
AUTSCH.
Zitat von »Stepping«
Aber pro Tour einen Ordner? Das geht mit meinem Freenet webspace nicht, die gestatten nur 5 ordner oderso.
-