• 12.05.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Trillian Connection-Verwaltung

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:35

Hallo zusammen!

Wenn man zu zweit an einem PC arbeitet, bzw. nur von diesem einen Messanger benutzt, dann richtet man sich unter Trillian eben zwei Connections ein...

Jetzt dazu eine Frage:

Wenn ich jetzt eine Message an einen User senden will kommt immer die Frage, über welche UIN man senden will, ist schon klar. Aber kann man diesen Nummern, die da angeben werden auch die jeweiligen Nicks zuweisen? Im Nummern merken bin ich nämlich nicht gerade eine große Leuchte und ausserdem ist es nicht gerade komfortabel...

Dank im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Minusch

Nachtrag:

Und ich bemerke, dass nur noch meine UIN zu sehen ist auf der anderen Seite, also beim Gesprächspartner... Liegt das an der zweiten Connection oder habe ich irgendwo eine Einstellung vergurkt?

Re: Trillian Connection-Verwaltung

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:46

die erste oder die letzte nummer wird bei 2 Personen wohl schon unterschiedlich sein, oder ;)
dann bräuchtest du dir nicht allzu viel zu merken...

kann man bei trillian eigenlich nicht benutzerweise umschalten (jetzt nur benutzer x)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Trillian Connection-Verwaltung

Donnerstag, 10. Juni 2004, 16:48

Eigentlich hast du ja recht... :D

Wenn man die Benutzerverwaltung benutzt ist immer einer offline, auch irgendwie doof...

Gruß
Minusch