• 28.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FN Taste im Notebook geht nicht

Samstag, 12. Juni 2004, 02:33

hi

notebooks haben doch eine fn taste um z.b. zwischen lcd und vga umzuschalten. ich hab jetzt win neu install. aber irgendwie geht die taste nimmer. muss ich da was installieren ? oder im bios anmachen? (ach wie kommt man bei sony vaio ins bios(del geht nicht))
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: FN Taste im Notebook geht nicht

Samstag, 12. Juni 2004, 02:47

Ins BIOS kommst du bei einem VAIO meistens mit F2.

Um die FN-Taste sowie weitere Zusatztasten zu nutzen musst du den Hotkey-Server installieren. Dazu gehst du auf diese Seite*.

Nach der Eingabe deiner Seriennummer (steht irgendwo unten auf dem Gerät auf einem Aufkleber) wirst du automatisch zu einem Download-Bereich geleitet, der auf dein Modell maßgeschneidert ist :)
Hier musst du nur noch die Betriebssystem-Version auswählen und kannst dann kräftig saugen ;D

*funktioniert mit manchen Browsern nicht richtig, notfalls IE benutzen