• 23.08.2025, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Digitale Fotobearbeitung.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:30

Ich suche ein Buch, das gut ist, über digitale fotobearbeitung. Könnt ihr mir eines empfehlen ?? Oder auch internet seiten.
Hab ja nun meine neue Cam und die Bilder sind alle ein bisschen gross. Verkleiner ann ihc schon aber mehr auch nicht.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

The_Cow

Senior Member

Re: Digitale Fotobearbeitung.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:44

Was willst du denn machen?

Werd mal bisschen genauer!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:45

Hi,

auch wenn es primär um ein Buch o.ä. geht willst Du ja etwas über Software wissen. Ich denke da wird Dir im entsprechenden Forum besser geholfen.

Gruß

Stefan

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 00:53

Naja ich will mir jetzt ne HP basteln und dazu brauche ich dann die Bilder in unterschiedlichen grössen. Das mit der grösse habe ich bei Adobe schon rausbekommen. aber wenn ich dann auch noch so Portraits oä. mache dann möchteich die nachbearbeiten. Aber nicht so wie der Schulfotograf, das jeder schweinchen rosa asusieht.
Und wenn das Spass macht kann man ja später noch was mit efekten machen oder so.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT

Y0Gi

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 01:17

versuchs mal bei meinem lieblings-buchshop. hab da schon schätzungsweise 50 bücher gekauft.

http://www.terrashop.de/

da findest du mit sicherheit was zu bildbearbeitung, zumal man bei den preisen nichts falsch machen kann. viel spaß.

Zauro

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 10:15

Danke für die Seite. Wenn ich bedenke wieviel ich damals für die Dummies ausgegeben habe und ich das jetzt dort so sehe, da wird einem scho anders.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT