• 25.08.2025, 17:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

internet explorer anti-sound komplettpaket??

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:54

ich suche nen programm, was darauf speziallisiert ist, alle bekannten soundquellen, die vom internet explorer benutzt werden, abzuschalten.

also was, was auch quellen von diesem macromedia mist und java-plugins lokalisiert und die möglichkeit gibt, diese zu deaktivieren. gibts da irgendwas?

..denn das ist schrecklich. ich habe letztlich beinahe mal die kaffee-tasse fallen lassen, als jemand an meinem pc eine internet-seite aufgerufen hatte, die so erschreckend war.

..und das problem ist. ich kann auch nicht den ganzen sound abschalten, denn dann habe ich keine möglichkeit mehr, nebenbei mp3-dateien zu hören oder noch nebenbei den ton von meiner fernseh-karte zu hören.

deshalb:
..gibts da irgendwas, was die meisten sound-störenfried quellen, die einen sound über den internet explorer abzuspielen, kennt und wo man diese schön alle mit einem knopfdruck deaktivieren kann?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

pharao

Moderator

Re: internet explorer anti-sound komplettpaket??

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:14

nicht den IE benutzen? ;) ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

fksystems

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:48

das ist aber keine zufriedenstellende lösung..

gibts denn ansonsten kein programm, was allen anwendungen bis auf bestimmte von mir eingestellte programme den zugriff auf die soundkarte verweigert..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Y0Gi

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:57

ich kann die FlashBlock-extension für firefox empfehlen (ist momentan nur für 0.8, daher braucht man auch die Show Old Plugins extension), die zeigt anstelle der flash-geschichte einen playbutton, den man bei bedarf anklicken kann.

sounds auf websiten sollte man mit jedem browser ausstellen können.