• 18.06.2025, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

firefox profil weg?!

Samstag, 19. Juni 2004, 18:35

hi,
also ich hab grad so firefox geöffnet und dann ging das inet (also nur browser) irgendwie nich und ich hab ihn halt mal geschlossen und wieder aufgemacht und plötzlich frägt der mich welches benutzerprofil ich wählen will, das kam davor nie und dass will ich auch nich, nur das dumme ist jetzt
- alle passwörter weg
- alle lesezeichen weg (warn nicht wenig)
- alle themes weg (nagut das könnt ich noch verkraften)

die bookmakrs.html enthalten nur die standrd sachen , und sowieso gibt es nur noch die default profile bei den verzeichnissen

wie krieg ich das alles wieder und warum ist das passiert?

mfg
Genji

Y0Gi

God

Re: firefox profil weg?!

Samstag, 19. Juni 2004, 19:14

guck mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<win-benutzername>\Anwendungsdaten\
dort liegen unter Mozilla\Firefox die unterschiedlichen firefox-profile ab firefox 0.9, ältere liegen in Phoenix. wenn da mehrere sind (profilnamen intern sind zufallsstrings), schau dir die files mal genauer an ob da nicht deine bookmarks oder sonstwas bei sind. das profil stellst du dann als default ein (oder kopierst es) und löscht die anderen neuen profile mit den standard-profildaten (vorzugsweise erst über den profilmanager).

lacc4

unregistriert

Samstag, 19. Juni 2004, 19:36

ne is alles auf standarf

bzw da wo du gesgat hast sind halt die bookmarks drinne die mir grad so langsam wieder einfallen (ich hab aufgegeben und versuche wieder alles so wie früher hinzubekommen)

trotzdem danke

mfg
Genji

edit: ich hab vergessen oben zu erwähnen dass auch alle plugins weg sind :'(

Y0Gi

God

Samstag, 19. Juni 2004, 20:17

falls du noch nicht firefox 0.9 benutzt, dann nutze die gelegenheit und installiere diesen plus alle aktuellen extensions.