• 16.06.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

datenrettung

Samstag, 19. Juni 2004, 19:19

moin zusammen,

so nach über nem jahr nix, post ich auch mal wieder was :D

gerstern is mir mal wieder eine meiner hdd's ausgestiegen, aber is kein headcrash. nach neustart vom pc, war hdd plötzlich leer :'(

wollt jetzt mal fragen ob einer n gutes recovertool für gelöschte oder andersentwertigte daten kennt :-/

thx 4 answers

greez sn00py
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: datenrettung

Samstag, 19. Juni 2004, 19:54

Geh mal auf http://www.ontrack.de. Dort gibt es Testversionen von deren Datenrettungsprogrammen. Wenn du die allerdings kaufen willst, musst du 1500€ aufn Tisch legen.

Sollten wirklich wichtige Dateien verloren gegangen sein, dann kannst du ihnen auch deine Festplatte ins Labor schicken, Preise weiß ich da allerdings nicht.


edit: achja, schön das du dich mal wieder nach einem Jahr hierhin verirrst :).

Re: datenrettung

Samstag, 19. Juni 2004, 20:59

Wenn die Festplatte noch läuft kannst du sie in einem anderen Rechner einbauen (oder du hast ne zweite Platte mit Windows drin) und kannst mit diesem kostenlosen Tool mal dein Glück versuchen. Habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit dem Ding gemacht :)

Re: datenrettung

Samstag, 19. Juni 2004, 22:46

Hi

kann ich nur bestätigen hab mit dem PC Inschpektor auch schon paar mal Daten wieder zurückholen können. Das schönste daran, wie schon erwähnt, es ist kostenlos.

Wobei ich sagen muss dass mir die Bedinung von Ontrack besser gefällt.

Gruß MISZOU