• 05.07.2025, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krueg3r

Senior Member

H I L F E mit Browser!!!

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:42

Moin,
Seit kurzer Zeit habe ich ein problem!
Irgendwie meint mein Browser bei E-Mail Providern wie web.de oder yahoo.de oder auch gmx.de nachdem ich mich anmelde beziehungsweise einlogge zu spinnen!
Es wird angezeigt, dass die seite NICHT angezeigt werden kann!
Und dass immer bei der Seite, auf der man die mails abrufen kann!
Warum? Kann das was mit FireFox zutun haben?? Ich benutze außerdem noch Avantbrowser, OPera und den Internet Explorer!

Bitte HILFE!!!!!

Mfg und thx,
Selflezz
für die Menschen!

Dino

Administrator

Re: H I L F E mit Browser!!!

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:43

Hi

-->Software!

Wie wäre es, wenn du mal deinen Pc auf Viren und Würmer untersuchst?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

XeeD

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:54

Hast du vielleicht SSL deaktiviert ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

LeifTech

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:13

lol??? wozu brauchst du soviele browser? des macht auf nem testrechner sinn.. aber sonst ned

ergo.. alles runter.. ie drauf.. un gluecklich sein

der rest ist mumpitz! *G*

Y0Gi

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:54

Zitat von »Leif...«

lol??? wozu brauchst du soviele browser? des macht auf nem testrechner sinn.. aber sonst ned

ergo.. alles runter.. ie drauf.. un gluecklich sein

der rest ist mumpitz! *G*

du solltest doch eigentlich wissen, dass man hier selbst scherzhaft mit sowas wie "IE und mehr braucht man nicht" geächtet wird... ;)

und ich habe auch den IE, firefox und opera aufm rechner. zum einen, weil ich in allen webseiten-entwicklungen auf funktion und aussehen anteste, zum anderen weil ich mit firefox und opera gerne surfe, weil's so schön schnell geht. und wenn ich in firefox schon 30 seiten auf hab, dann mach ich schnell den opera dazu auf und habs wieder übersichtlicher :)

woodstock

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:54

Nix da, alles runter und Opera drauflassen!
Den IE brauchst du nur wenn du bei Microsoft nen update ziehen willst. Den Rest gar nicht.
Woodstock

Y0Gi

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:29

mein feedreader braucht den IE, und rsspanel/sage für ff ist irgendwie noch nicht so ganz gelungen...

DAP

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:50

Zitat von »Woodstock«

Nix da, alles runter und Opera drauflassen!
Den IE brauchst du nur wenn du bei Microsoft nen update ziehen willst. Den Rest gar nicht.
Woodstock

nichmal dafür braucht man den noch, fürn firefox und opera gibtsn activex-plugin.. (thx@yogi :D)

andererseits hat windows ja auch ne autoupdate-funktion und activex mitm browser muss ja wirklich net sein ;)

Y0Gi

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:52

Zitat von »DAP«

nichmal dafür braucht man den noch, fürn firefox und opera gibtsn activex-plugin.. (thx@yogi :D)

NA BESTEN DANK! ;P