• 26.08.2025, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MoP.de

Full Member

steam macht mucken

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:58

Hey,

also ich probiere seit 2 Tagen mit Steam zu einem Server zu connecten. Jedesmal kommt dann eine Fehlermeldung, die beinhaltet, dass das Spiel z.Z. nicht verfügbar sei. Ist das normal oder liegt das an irgendwelchen "geheimen" Einstellungen" die ich bisher noch nicht gefunden habe. ( Das letztere halte ich für die unwahrscheinlichste Möglichkeit).

Also habt ihr das gleiche Problem oder könnt ihr mir helfen???

der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

DUI

Senior Member

Re: steam macht mucken

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:12

wie ich gerade sehe, gibts mal wieder nen Update für Steam. Hast mal in Deinen Firewalleinstellungen geschaut, ob das Progi auch noch nach Hause telefonieren darf?
Zonealarm z.B. verlangt dann manchmal neue Genehmigungen...

MoP.de

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:15

Zwei Updates musste ich schon über mich ergehen lassen daran kann es nicht liegen. Habe auch nur Opera und nen Router, keine Firewall. Kann es auch daran liegen, das die Server überlastet sind???

der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

XeeD

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:24

Oh ja, ich hab gestern den ganzen tag lang versucht zu connecten und immer kam 'Game currently not available'
Dann hab ich aus Prinzip erst mal ne Mecker-Mail verschickt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

the_prophet

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:58

tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ich hatte das Problem auch und nach Tagen hab ich dann neuinstalliert, erst das hat geholfen :-/

dnik

Full Member

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:17

hmm versteh nicht warum immer wieder leute Probleme damit haben... ich habs eifnach 20 mal probiert irgendwann hat es dann geklappt. entweder so oder durch clientregblah irgendwas löschen habe ich immer alle Problem behoben