Wollte mal gerne wissen ob jemand von euch o.g. Software benutzt und was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Benutz die SW jetzt seit ca. 1 Monat und bin vollstens zufrieden damit. Anti-Virus hat die bis jetzt beste erkennung die ich bei einer AV Software je gesehen habe. Und alle 3 Stunden ein Viren-Update! Wow, da könnte sich Symantec einige scheiben davon abschneiden
Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /
die kaspersky-av-engine dürfte momentan so ziemlich die beste sein...
auf sehr gut is übrigens die kostenlose version von antivir (freeav.de) - bisher der einzige mir bekannte scanner der sogar armadillo-gecryptete viren erkennt... die aktuelle PEC-version schafft aber noch kein mir bekannter scanner, verlasst euch also bitte nicht zu sehr auf virenscanner oder firewalls
Hmm, ja, Anti-Vir hab ich auch ca. 1 Monat benutzt. Dann hat der plötzlich angefangen das system auszulasten und blieb immer wieder hängen... Ansonsten fand ich den aber auch besser als Norton Anti-Virus.... :
Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /
AntiVir hat im Test viele Trojaner nicht gefunden.
jop die virendefinitionen bzw. erkennungs-engine von antivir is net so toll.. aber die unpack-engine is die beste die ich bisher gesehn hab
kommt problemlos mit armadillo, winkript, aspack und den älteren PEC-Versionen zurecht.. hab sonst noch keinen scanner gesehn der auch "nur" armadillo-files scannen konnte