Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Tiak«
Ich hab den Crazy Browser. Zwar nicht der Feature-reichste dafür find ich gut, das neue Links im gleichen Fenster geöffnet werden. Somit in der Menüleiste von Windows (unten in der Mitte) bei 10 geöffneten Internetseiten nur 1x der Browser angezeigt wird, der Übersicht halber.
Zitat von »Tiak«
weil ich dachte der behebt die meisten Sicherheitslücken. Nicht?!
Zitat
Vielleicht schau ich mich mal nach nem anderen um ...
Zitat von »Shoggy«
wenn deine Seite im Opera nicht funktioniert ist dies nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht korrekt programmiert wurde. Vermutlich verwendest du einige IE-typische Dinge, die jedoch nicht mit dem W3-Standard konform gehen![]()
Zitat von »-Joker-«
Nö. Nicht die Bohne. Fügt Tab-Support und nen Popup-Blocker hinzu und das wars im Prinzip.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »FredFruchtig«
Nö, ein bisschen mehr kann der schon. Z.B. mittlere Taste auf einen Tab und er ist zu. Mittlere Maustaste auf einen Link und die Seite geht in einem neuen Fenster auf - schön im Hintergrund um sie später anzusehen. Manche Alternativ-Browser-User müssen da blöde Gesten mit der Maus für machen.
Ich schau mir jetzt trotzdem mal Opera an, so viel Mühe beim Schreiben hinterlässt Eindruck. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-