• 12.05.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cooler XP ?

Montag, 28. Juni 2004, 02:33

Moin

Ich hab ein MSI K7N2 Delta - L Board und im Lieferumfang war das Tool PC Alert 4 um die Temps zu überwachen. Nun hab ich diese Tool nochmal installiert um die Rotationsgeschwindigkeit meiner Papsties abzulesen.
NAch der installtion viel mir dann dieser kleine Button auf auf dem Cooler XP draufsteht. Und wenn man den betätigt zeigt er einem an ob man einen Intel oder AMD prozz hat und von welchem Hersteller die North- und Southbridge ist und um welches Modell es sich bei der Souhtbridge handelt.
Desweiteren erzeugt dieses Cooler XP ein kleines Icon in der Taskleist in dem man irgendeine Funktion aktivieren und deaktivieren kann. Nun ist meine Frage was es mit diesem Tool auf sich hat und was das genau kann und was ich da deaktivieren bzw aktivieren kann?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Cooler XP ?

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:33

Damit kann man bestimmt ähnlich wie mit CPUidle die CPU in eine Art Energiesparmodus schicken. Schreib doch eine Mail an den Support. Die sagen es Dir bestimmt ganz genau.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Cooler XP ?

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:43

Natürlich nicht an den Support von AC! ;D ;D ;D


MfG
Ripper

Re: Cooler XP ?

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:48

Also der Support von MSI sacht die wären dafür net zuständig und nen anderen Ansprechpartner hab ich noch ned gefunden.

Hat denn keiner hier schonma das Programm gesehen?

Oder mal ein MSI BOard gehabt?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...