• 15.06.2025, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saviour

Full Member

Wie nochmal Bildschirm klonen?

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:30

Also ich hab folgendes problem.....

Erstmal die Hardware.....

Geforce FX5600 im Laptop

Ich wollte das Bild über den S-VHS Ausgang auf dem Fernseher anzeigen lassen. Unter den Einstellungen im nview Menü gab, es doch die Möglichkeit das Bild auf 2 Monitore zu erweitern oder zu klonen ect......(da wo jetzt "Flachbildschirm" - "Farbkorrektur"...steht)

Dies ging auch immer prima, aber als ich das gerade einstellen wollte, war dieser Menüpunkt wech....*heul* wie ihr sehen könnt.

Das ist doch sicherlich nur ne Einstellungsfrage....hatte das Problem schonmal, weiß aber net mehr wie ich das Prob damals gelöst habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon neugestartet........google bringt auch nix...

juergen_schelhorn

God

Re: Wie nochmal Bildschirm klonen?

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:48

Hattest du es damals mit einem TV oder einem zweiten Bildschirm?

MfG
Ripper

saviour

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:55

Mit dem TV.....jetzt funzt es net mehr

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:02

Hi,

in letzter Zeit ein Treiberupdate gemacht (scheinheilig frag)

mfg Sunhawk

saviour

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:07

daran kanns net liegen, denn vor 2 tagen hab ich noch so meine filmchen geschaut....das lief ja alles vorher

U know

noch keiner dasselbe problem gehabt? hab auch schon andere svhs kabel probiert, es läßt sich net überreden mir die "twinview" einstellungen frei zu geben, in denen ich auswählen kann welche quelle für den s-vhs belegt werden soll....

Potzblitz

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:07

Ich hab das gleiche Problem, aber mit ner ATI Karte, er will schlicht den Fernseher nicht erkennen. Dabei hab ich das schon xmal gemacht. Auf einmal is er einfach nich mehr da ???

saviour

Full Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:31

Hab das Problem gelöst.

Hab die Graka aus Windows geschmissen und neu gestartet.

Nach nem neuen detecten und installieren der Treiber, kam es mir vor, als ob er sich auf werkseinstellungen zurückgestellt hat.

Jedenfalls geht es jetzt.

:D