• 24.08.2025, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lion33319

Full Member

woher webspace um meine casepics zeigen zu können?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:18

HI,

ich wollte bald pics hier von meinem neuen case reinsetzen. Dazu brauch man ja aber webspace um die bilder erst hochladen zu können.
Kann mir jemand sagen wo ich meine bilder umsonst hochladen kann damit ich sie nachher hier auch zeigen kann?

Danke für diejenigen die sich vielleicht anbieten und sagen das ich ihnen die bilder schicken kann.. aber ich würde das schon gerne selber machen.

Ich benutze t-online DSL flat 1000 falls das irgenwie hilft mir helfen zu können. Hab sowas nämlich noch nie gemacht.
Gruß
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Potzblitz

Full Member

Re: woher webspace um meine casepics zeigen zu kön

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:28

Schick sie mir auf maddin@stammlokal.net
Kann sie dir auf meinen Server packen. Aber nich für immer ;)

LordHelmchen

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:35

Zitat von »lion33319«

Ich benutze t-online DSL flat 1000 falls das irgenwie hilft mir helfen zu können. Hab sowas nämlich noch nie gemacht.
Gruß

Dann könntest Du Deine Bilder ja vielleicht bei t-online auf den webspace legen? Wenn Du mal die Suchfunktion bemühst, müsstest Du eigentlich recht schnell auf einen etwas längeren Thread stossen, in dem diverse Leute versuchen einem Forumuser zu erklären, wie er Bilder bei t-online hochladen kann. Die Erklärungen in dem Thread waren eigentlich alle recht verständlich, dass es da so lange gedauert hat lag woh leher an dem User.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:51

Such am besten erst gar nicht... ;) Hast nur lächerliche 2 mb dort und der Traffic geht glaube ich auch nur bis 1 gb, was du in diesem Forum binnen wenigen Minuten erreichen kannst wenn das Case was hermacht ;D

Smily

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:12

Geh mal zu frenet.de. Da haste 60MB webspace. Einzie Einschränkung, die Dateien dürfen nicht größer als 1,5 MB sein.

Zum Webspace Threat mit 4 Seiten Erklährung gehts hier.

Y0Gi

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:20