• 30.07.2025, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iron-man

Senior Member

Win XP bluescreen - Hilfe bei erkennung !!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:30

Hi,

mein pc hängt sich immer wieder bei spielen auf, is ja net sooo schlimm, aber jetzt, seit gestern fährt der nemma hoch.
hab winXP. der fährt zum teil hoch, aber nach ner zeit blinkt nur noch links oben der kleine flache balken.
naja, installieren wir halt win neu.
heut kam die meldung beim laden der windowsinstallation noch ganz am anfang:
*** STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0x0342AE94, 0x00000000, 0x0342AE94) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

könnt ihr mir sagen was der von mir will ?
arbeitsspeicher ausgetauscht, genauso wie GraKa, nix geht.
PC ist n jahr alter acer mit athlon xp

Katzenfreund

God

Re: Win XP bluescreen - Hilfe bei erkennung !!!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:40

Wenn du in die Wiederherstellungskonsole Kommst, dann mach mal einen Scandisk mit allen Einstellungen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Iron-man

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:41

meinst des is die festplatte ?

Smily

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:59

Das sagt der Microsoft Support dazu. Die schreiben unter anderem, man soll den Arbeitsspeicher prüfen. Aber da du das ja schon gemacht hast0 :-/.

Iron-man

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:40

scandisk hat nix gefunden :-[

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:01

Probier mal das hier aus. Ich vermute, dass der Fehler durch die Registriy verursacht wird indem sie beim Hochfahren Anweisungen gibt irgendetwas zu laden, was aber nicht so recht geht wie man ja sieht ;)

Weitere Vermutung: der GraKa-Treiber ist schuld.