Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll ich noch sagen. Ich habe jetzt seit drei Wochen als einziger Ferien, weil ich meinen Schulabschluss habe. So, und nun wollte ich heute mal was zocken, und ich bekomme immer die Fehlermeldung: ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann habe ich die wahnsinnig tolle möglichkeit nen Problembericht zu senden oder auch nicht.
Was jetzt? Habe die Games auch mal neu installiert, und es kommt das gleiche. Dieses Problem habe ich auf Laptop und Rechner. Was jetzt? Ich werde verrückt. Nen Virus dürfte es auch nicht sein. Habe Norton mit aktuellstem Update druff.
MFG
Lord Overflowed
nimm mal 'nen anderen Antivirus, ich hatte auch Norton und hab mit antivir auf einmal 17 trojaner gefunden...
Werde es ausprobieren. Aber kann das der Grund für mein Problem sein?
[Columbo_Modus]Da es ja bei beiden PCs ist, kann es an der Hardware nicht liegen.[/Columbo_Modus] ;D
Virus finde ich aber auch unwarscheinlich! :-/
Welche Grafikkarte hast du? Wenn ATi, welchen Treiber? Wenn nicht den 3.9, mal den 3.9 draufhauen. Wenns dann noch nicht geht, geh in die Ecke und such das Krokodil! ;D ;D ;D
MfG
Ripper
Ooh doch, einen Virus halte ich für sehr wahrscheinlich. Haste die beiden PCs über Netzwerk verbunden, dann hat sich der Virus nämlich auf beide ausgebreitet.
Normalerweise würde ich sagen DX9 neuinstallieren, Treiber der Graka neuinstallieren (neue Treiber sind ja eigendlich quatsch, denn vorher gings ja auch) und Spiel neuinstallieren. Aber da es auf zwei PCs gleichzeitig ist ??? ... halte es für unwahrscheinlich das z.B. der Treiber der Graka rein zufällig auf beiden PCs defekt ist.
www.lavasoft.de
www.free-av.de
saugen und den bösewicht entfernen !!
ist direct 3D vielleicht deaktiviert? mal in Direct X Diag überprüfen!