• 08.05.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rapid Foren hackbar??

Freitag, 2. Juli 2004, 23:39

Hi

Ich hab mir ein Forum bei www.RapidForum.com angelegt bei dem nicht unbedingt jeder rein soll.
Ich schalte dort extra jeden einzelnen User frei.
Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, dass geheime Informationen doch an Personen gelangt sind die eigentlich nicht da rein sollen.
Also meine Frage: Kann man ein Rapid Forum hacken?
Wenn ja - wie kann man sich davor schützen?
Es geht nicht um ein illegales Forum sondern um ein Forum bei einem Online Browser Game...

ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich möchte meinen Usern das Forum bald wieder freigeben können.

CHURCHI

Re: Rapid Foren hackbar??

Samstag, 3. Juli 2004, 00:08

Zitat


Also meine Frage: Kann man ein Rapid Forum hacken?

ja

Zitat


Wenn ja - wie kann man sich davor schützen?

auf nen update des herstellers warten, bis dann wieder die nächste lücke gefixt wird


viel wahrscheinlicher aber: einer aus dem forum hat die info weiter gegeben

Re: Rapid Foren hackbar??

Samstag, 3. Juli 2004, 00:32

Zitat von »elbarto`«


viel wahrscheinlicher aber: einer aus dem forum hat die info weiter gegeben


ja - das hoffe ich - habe die betreffende Person auch schon ausfindig gemacht (glaube ich jedenfalls)