• 19.06.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oetsch

God

Benutzer: ASP.NET Machine A... Win XP?

Freitag, 2. Juli 2004, 13:26

Hy zusammen

ich wollte gerade die Art meiner Benutzeranmeldung ändern
und finde dieses benutzerkonto: ASP.NET Machine A...

welches ich zu 100% nicht angelegt habe.

google liefert was mit microsoft .net

was bringt mir dieses konto?
kann ich es einfach löschen?

danke gruß
Ö

M18

Full Member

Re: Benutzer: ASP.NET Machine A... Win XP?

Freitag, 2. Juli 2004, 13:43

Es ist ein System konnte, somit würd ich es nicht löschen. Was genau MS damit bezweckt weiß ich ned.
ASP.NET ist eine programmiersprache, aufbauend auf das .NET Framework. Programmiersprache ist eigentlich auch nicht richtig, da man in mehreren Sprachen coden kann wie z.b. C#

Y0Gi

God

Freitag, 2. Juli 2004, 14:19

vielleicht hast du kürzlich das .NET-framework für irgend ein programm installiert und da kommt das jetzt her.

Cyrotech

God

Freitag, 2. Juli 2004, 22:26

Dieses Konto hatte ich auch.Ich hab das einfach gelöscht. Hat keine Probleme nach sich gezogen. Das Konto wird tatsächlich erstellt, sobald man sich dieses leider von einigen Programmen benötigte .net Framework installiert.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

render

God

Re: Benutzer: ASP.NET Machine A... ²Win X

Samstag, 3. Juli 2004, 01:28

yo, löschen schadet nicht (wenn du die .NET-umgebung nicht wirklich brauchst).

drufflassen schadet auch nicht.

sollte irgendwas nach dem löschen nicht mehr funzen, muss man nicht das komplette framework neuinstallieren, sondern lediglich %systemroot%\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\aspnet_regiis.exe /i ausführen (ggf. version im pfad anpassen) (quelle).

mfg.
render

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Oetsch

God

Samstag, 3. Juli 2004, 11:23

vielen dank
....und weg damit ;D

Ö