• 20.06.2025, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birne^

Newbie

Gute Aufnahme Software

Samstag, 3. Juli 2004, 15:39

Hi Loits!
Ich brauche ein aufnahmesoftware , womit man telefonsprüche aufnehmen kann. Ich hab mir mit ner Gruppe Leuten ein Concept ausgedacht , was funzen könnte!
es ist sowas wie in der art von telefonstreiche.tk!
Wir wollen Leute verarschen(anrufen) , nicht beleidigen und sonstiges einfach nur mal auf dem Arm nehmen.Und dann wollten wir es veröffentlichen , auf einer homepage!
Die Software sollte schon freeware sein! Danke!

MFG
Birne^ ak. Dirk^

Shoggy

Sven - Admin

Re: Gute Aufnahme Software

Samstag, 3. Juli 2004, 16:05

Dir ist aber schon klar, dass ihr da rechtliche Probleme bekommen könnt wenn ihr euch nicht vorher (am besten schriftlich) eine Einverständniserklärung von den "Opfern" geben lasst.

Zur Software kannst du mal hier einen Blick reinwerfen. Da gibt es zahlreiche Tools zum Aufnehmen; viele auch als Freeware.

Birne^

Newbie

Samstag, 3. Juli 2004, 16:12

Jojo , wir rufen sie immer vorher an! und fragen ob sie Lust haben verarscht zu werden ...thx für die softwares :)
aba schickt ruhig nochmer kann alles gebrauchen ;D

Y0Gi

God

Samstag, 3. Juli 2004, 22:06

vor allem kannst du mal ein paar punkte gebrauchen, der ausrufezeichen-missbrauch ist ja nicht mit anzusehen... ;)