• 28.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Istbar lässt sich zum verrecken nicht entfernen!!!

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:48

HI,

bin mittlerweile am verzweifeln hier. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen der meine startseite im IE ändert..und zwar ist es Istbar.

habe schon alles ausprobiert..NOrton, adaware, CWshredder usw. aber diese dämliche istbar.dll lässt sich einfach nicht entfernen..auch nicht manuell!

hat einer von euch das gleiche problem gehabt und wie habt ihr es gelöst???
Nein, ich will mein system nicht neu aufsetzen (falls das ein sinniger Vorschlag werden sollte).
Gruß
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Istbar lässt sich zum verrecken nicht entferne

Dienstag, 6. Juli 2004, 00:54

Name merken und dann mit Knoppix löschen.
oder CMD öffnen, explorer beenden (ausm Taskmanager) und dann mit del dateiname.exe löschen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Istbar lässt sich zum verrecken nicht entferne

Dienstag, 6. Juli 2004, 01:38

nix gehen

edit: hab die neue version von cwshredder geholt...und es hat geklappt.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Istbar lässt sich zum verrecken nicht entferne

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:26

Ich weiss nicht ob dir das was bringt aber ich hatte die bar auch mal also ich hab die mit regedit geloescht und hat geklappt weil kein programm konnte mir helfen dann musste ich also eigeninitiative starten hat geklappt ;)

MFG
Fraggy