• 27.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:47

Hi,

wie änderer ich den Laufwerksbuchstaben von einem DVD-LW unter Windoof XP Home ab ?

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:49

Systemsteuerung -> Verwaltung

Da gibt es eins, wo man auch Partitionieren und Formatieren kann. Hier kannst du auch mit einem Rechtsklick auf die Partition bzw. das Laufwerk den Buchstaben ändern.

Gruß

derJoe

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:50

Systemsteuerung-> Leistung und Wartung -> Verwaltung -> Computer Management -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick -> Laufwerksbuchstaben ändern
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:51

Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung => rechte Maustaste auf das zu ändernder Laufwerk => Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern

edit: VERDAMMT ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:52

Bwahahahaha
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:54

Zitat von »XeeD«

Bwahahahaha

:'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Freitag, 9. Juli 2004, 00:34

Zitat von »Dr._Mohr«

Laufwärksbuchstabe ändern ?


hmm, ja - ich zB. würde ein ä empfehlen zu ändern. am besten durch ein e ersetzen. :P ;)


(jaja, ich weiss, aber was soll ich sonst schon noch groß sagen, wenn der genaue lösungsweg schon beschrieben wurde? ;D)

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Freitag, 9. Juli 2004, 09:13

Moin,

THX @ all :D

Re: Laufwärksbuchstabe ändern ?

Samstag, 10. Juli 2004, 00:09

Systemstäuerung => Verwältung => Computerverwältung => Dätenspeicher => Dätentregerverwältung => rechte Mäustaste auf das zu endernder Laufwärk => Laufwärkbuchstaben und Pfäde endern

edit: VERDÄMMT

;D