• 13.06.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fps einbrüche bei spielen

Freitag, 9. Juli 2004, 19:56

Hi,
ich bin langsam am ende... Da kommen 2 Briten auf mich zugelaufen und ich hab 20fps >:(.
Ist nicht nur bei Call of Duty so, auch d2 lod.
Alle 20-30sekunden gehen meine fps für 2-3sekunden in den keller. Sämtliche auflösungen
cpu 2500+ 9800pro 1gb twinmos, daran sollte es nicht liegen. Wechsel von Omega zu Catalyst hilft auch nicht. Hab seit 2 wochen winxp sp1 drauf. Wenn das so weitergeht will ich mein Geld zurück!(und Installiere wieder 2000), oder woran kann es noch liegen?

mfg

Re: fps einbrüche bei spielen

Freitag, 9. Juli 2004, 20:10

Hast du die aktuellen Chipsatztreiber?

Spielst du Online?

Welchen Catalist verwendest du?

Hast du übertaktet?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: fps einbrüche bei spielen

Freitag, 9. Juli 2004, 20:14

1.ja (ist ein a7n8xe del)
2.ja
3.4.7
4.nein

Re: fps einbrüche bei spielen

Freitag, 9. Juli 2004, 20:59

Bist du sicher, dass die Unterbrechungen nicht auf die Kontaktfreudigkeit von WinXP hinauslaufen?
(installiere mal XpAntispy und Ad-Ware!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: fps einbrüche bei spielen

Freitag, 9. Juli 2004, 23:19

hat nichts genutzt :'(

Jey

unregistriert

Re: fps einbrüche bei spielen

Samstag, 10. Juli 2004, 00:45

Probier mal nen älteren Catalyst.

saUerkraut

unregistriert

Re: fps einbrüche bei spielen

Samstag, 10. Juli 2004, 13:31

Hallo,
Also hast du auch den Stromstecker deiner GraKa eingesteckt!War bei mir mal.....Die Performance war dann halt im *****!


MFg saUerkraut

Re: fps einbrüche bei spielen

Samstag, 10. Juli 2004, 17:33

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=6;num=1089388586;start=0#5 date=07/09/04 um 22:45:04]Probier mal nen älteren Catalyst.



mach ich gleich.
edit:hab ben 4.3er installiert, auch nichts geholfen.


Zitat von »saUerkraut«

Hallo,
Also hast du auch den Stromstecker deiner GraKa eingesteckt!War bei mir mal.....Die Performance war dann halt im *****!


MFg saUerkraut



dann kann ich nichtmal booten...