• 06.06.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

draXo

unregistriert

Suche gute Wiederherstellungstool

Samstag, 10. Juli 2004, 02:08

Hallo,


habe echt ein großes Problem :-/
Musste XP kurzzeitig auf der Partition installieren, auf der auch der Ordner mit den Eigenen Dateien ist. Nachdem XP wieder ordnungsgemäß auf C war wollte ich nun erstmal die XP Ordner manuell löschen. Und was passierte - genau - der Ordner Eigene Dateien mit sämtlichen (wichtigen) Dokumenten wurde versehentlich mit gelöscht. Ich hatte damals mit meiner Maxtor HDD zweimal das Problem, dass eine komplette Partition weg war. Damals wurde mir hier GetDataBack empfohlen, das ging bisher immer! Ich machte mir erst keine sorgen, die Dateien wurden nur gelöscht und sollten noch nicht überschrieben worden sein. Aber GeDataBack produziert nur Fehler. Es findet die Daten, aber dann kommt ein Fehler und es wird nur "Datenmüll" wiederhergestellt. Des weiteren habe ich noch PC Inspector File Recovery probiert, der findet mal gar nix. Hat ihr noch gute Ideen? Ist - wie immer bei solchen Fällen - wichtig.

Re: Suche gute Wiederherstellungstool

Samstag, 10. Juli 2004, 14:17

hi,

ontrack "easy recovery" solltest du mal probieren.

gruß seaslug

draXo

unregistriert

Re: Suche gute Wiederherstellungstool

Samstag, 10. Juli 2004, 23:09

Auch leider kein Erfolg.