• 25.08.2025, 16:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

M18

Full Member

RE: Werde ich die ganze Zeit gehackt? @ Smitty

vendredi 16 juillet 2004, 00:42

Dino hat den letzten Beitrag geschlossen aus für mich unverständlichen gründen. Ok der Post von Xeed war natürlich daneben und war klar das Dino da zurecht sauer wird. Nur hat er mit dem schließen des Posts eigentlich das Thema abgewürgt.
Naja wie dem auch sei. Deine Firewall blockt die "angriffe" ja. Also bist auf der sicheren seite. Da du die nötigen Patches eingespielt hast erst recht. Die Angriffe selbst kannst ned verhindern, ´sind ja auch egal wenn man geschützt ist. Darauf kommts an. Die Patches verhindern das dein system anfällig dafür wäre, die patches können nicht die angriffe selbst verhindern, weil es immer eine großzahl an ungepatchten systemen geben wird

Smitty

Senior Member

Re: Werde ich die ganze Zeit gehackt? @ Smitty

vendredi 16 juillet 2004, 02:44

Gut soweit schon verstanden, aber ist denn Freenet davon betroffen oder wie? Freenet ist mein Provider. Nen Kollege mit dem ich gerade über Messenger laber hat dieses Problem ja auch nicht.

Edit: Das dumme ist ja auch das ich noch nicht einmal weiter updaten kann, die seite bleibt ja auf "Klicken sie JA zum suchen stehen. Da muß dann ja schon was mit meinem System nicht stimmen.
Mfg Smitty