• 28.08.2025, 00:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SpeedCat

God

Bf-V nicht im Netzwerk spielbar...?

Friday, July 16th 2004, 5:17pm

Hallo nochmal,
das hier is leider mein Problem nr. 2/2....

Ich habe gestern mit nem Freund versucht, Bf-V mit 2 Rechnern zu spielen per Crossoverkabel. Zuallererst: Auf beiden rechnern waren 2 verschiedene originale Versionen installiert, und auf beiden Rechner (separat) läuft das Spiel prima!
Das Netzwerk steht definitiv, mit anpingen und Zugriff in Windows!
Allerdings: Wenn einer ein lokales Spiel erstellt und dann loslegt, wird im Updatemonitor für lokale Spiele nichts angezeigt, die Spiele waren quasi "unsichtbar" füreinander....?!?!
Ich hatte das Prob mal be BF 1942, als eine version nicht original zu sein schien, allerdings sind diesmal definitiv dieses Problem nich so....
Aber was kann es noch sein?

Danke schonmal

SpeedCat
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

cK

Senior Member

Re: Bf-V nicht im Netzwerk spielbar...?

Friday, July 16th 2004, 5:30pm

Hi,

probiert mal, sämtliche Firewalls zu deaktivieren. Vielleicht sind die das Problem.

cK

JoFreak

God

Friday, July 16th 2004, 5:33pm

beide BF:Vs gleiche version?
is ja nu auch schon ein patch draussen...

SpeedCat

God

Friday, July 16th 2004, 5:36pm

Ich hab bei mir ne kerio pf drauf, die hatte ich aber jedesmal sogar komplett beendet vorm spiel-versuchen. Die version ist die selbe, direkt von den CDs installiert und gut. Gepatcht hatten wir beide nicht.
Und BF war auch das einzige Programm, was sich nicht gefunden hat. UT2k3 hat auf Anhieb gefunzt......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!