• 26.04.2025, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merkwürdiger Fehler bei der BFVietnam installation

Samstag, 17. Juli 2004, 00:50

Hi. Ich hab mir BF Vietnam gekauf :D und wollte es auch glecih installieren. Ich hab allerdings festgestellt das ich alles installieren kann (Karteneditor etc.) aber eben nicht BF Vietnam >:(.

Dann kommt immer ein Fehler der Lautet:

Strin_MSGBOX_CANT_FIND_EREG_FILE wurde nich in der Strintabelle gefunden.

und wenn ich ok klik0r kommt:

MSGBOX_CANT_FIND_EREG_FILE(E_REG)

Dann beendigt sich die Installation.
Was kann ich dagegen machen? Wie bekomme ich BV Vietnam zum laufen?

Re: Merkwürdiger Fehler bei der BFVietnam installa

Samstag, 17. Juli 2004, 02:14

versuchs mal auf nem anderen rechner zu installieren, wenn es dort auch nicht kappt wird wohl die CD fehlerhaft sein ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Merkwürdiger Fehler bei der BFVietnam installa

Samstag, 17. Juli 2004, 02:21

Hab da bei Onkel Google folgendes gefunden, probier es einfach mal aus:

Zitat

Löschen Sie die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\.

Löschen Sie die Windows Registry Einträge für Battlefield 1942.

1. Drücken Sie auf START -> AUSFÜHREN
2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\
5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {D07643A3-CE41-4286-8C78-EB9C83E76DDB}
6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken
7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Vietnam
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield Vietnam
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield Vietnam(TM)
- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\PunkBuster für Battlefield Vietnam
8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Nun ist Battlefield Vietnam komplett von Ihrem System entfernt und läßt sich erneut installieren.

Wenn's nicht hilft. Probier mal ob es sich auf einem anderen System installieren lässt. Falls dort auch der Fehler kommt wird wohl die CD einen Schaden haben.