hab denn neuen conrad katalog gekriegt und darin ne aol cd gefunden wonach man 150 std gratis surfen kann... gibt es dabei einen haken oder kann ich das ohne weiteres bei nem kumpel installieren?
ich vermute mal, der Haken bei der Sache ist, dass man fristgerecht kündigen muss und ansonsten lägerfristig an AOL gebunden ist. Ähnlich wie bei Probe-Abos von Zeitschriften. Müsste aber auch irgendwo im Kleingedruckten stehen wenn das so ist.
Der einzige Vorteil bei den Teilen ist sowieso, dass die neuen meistens eine ganz schöne Hülle haben. Die CDs selber kommen einfach auf die Ablage und werden regelmäßig zusammen mit kaputten Rohlingen zur Müllkippe gebracht.
Gruß
derJoe
edit: Häufig gibt es bei ähnlichen Angeboten auch die Vorgabe, dass man die Freistunden innerhalb eines Monats verbrauchen muss und die Restlichen verfallen.
hab das vor ewigen zeiten mal mit 10h ausprobiert und da wars genauso wie Joe gesagt hat, man muss sich anmelden und dan praktisch sofort wieder kündigen, sonst hängt man drin und man musste sie innerhalb von einem Monat verbrauchen.
ich hab mal 1 monat komplett gratis testen dürften ohne zeitbeschränkung.
nachteil an der sache war, dass man sich mit konto anmelden mußte, damit sie später wenn der test vorbei ist gebühren buchen können. da ich aol nach dem monat nicht mehr genutzt hab, hats mich auch nichts gekostet.
dies halt halt eine art schutz denke ich mir. jeder hat meistens nur eine begrentzte anzahl von konten und kann so ruhig namen bei der anmeldung erfinden, da eh nur eine aol anmeldung pro konto geht.
würde ich auch raten, hab nämlich auch Monate nachdem ichs deinstalliert hatte im sys ordner ne 40mb datei gefunden die bei doppelklick sofort aol wiederinstalliern wollte und als ich dass dan abgebrochen hat erstmal ne Verknüpfung aufn Desktop erstellt hat. Ist zwar nicht weiter schlimm, finds aber trotzdem ne Frechheit, hasse Programme die sich aufdrängen...