• 20.11.2019, 00:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 2:01pm

*freu* :D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 3:45pm

ne, oder? :D
*yippie* htn geht wieder on *freu* *freu* *imkreishüpf* :P ;D


cu

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 4:22pm

mach dann mal wer das hier dicht, ich mach nen neuen auf wenns soweit is ;D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 4:24pm

Quoted from "Weihnachts-Eikman"

mach dann mal wer das hier dicht, ich mach nen neuen auf wenns soweit is ;D



nööö ;D
erst wenn das Spiel wieder on ist ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Twipsy23

Senior Member

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 4:31pm

Jaaaaa endlich *froi*

Ich bin dafür, dass wir "wieder" Server 1 nehmen 8) ;D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 4:45pm

nix da
wir fangen auf server 2 neu an!
;)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 4:59pm

Quoted

das hat er mir vorhin gesagt

Nachricht von ThErEaLKiNg
Do Jun 17 14:23:05 2004 [----]
morgen gehts definitv los und zwar schneller wenn ich nicht mehr gestört werde


ausm forum da

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 5:53pm

freitag ab 16.00 uhr. und ich bin für server 2
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 8:10pm

definitiv server 2. wir wollen ja nicht schonwieder das falsche ausbauen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 8:13pm

So, ich bekam gerade folgende E-Mail

Quoted


Hallo.
Du wolltest über den Relaunch des browserbasierten Online-Spiels 'HackTheNet' ( http://www.hackthenet.org ) informiert werden.

Nach eineinhalb Monaten harter Arbeit ist es jetzt bald soweit!

HackTheNet geht wieder online!
Und zwar morgen (Freitag, 18. Juni 2004) gegen 16 Uhr.

Mehr Infos findest du im Forum: http://forum.hackthenet.org/viewtopic.php?t=280

Greetz
Das HackTheNet-Team

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 8:13pm

entweder komm ich später oder einer von euch sichert mir einen acc der ersten stunde. bin morgen 16h, so stands in der infomail, weg vom rechner ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 8:18pm

Ich stell mir morgen 16 Uhr den Wecker. *Freu* Mal sehen onb ich diesmal mehr als eine Stunde wie beim letzten Mal spielen kann ;D.

Twipsy23

Senior Member

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Thursday, June 17th 2004, 9:52pm

Bin morgen und das ganze Wochenende nicht da. Wie sieht es mit den Rängen aus? Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich wieder den Admin machen :)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 1:47am

hmmm, werde wohl auch mitmachen, mal schaun, wieviel Zeit ich finde ,)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 2:05am

bin 100% auch wieder dabei !

Würd dann gern meine alte stelle als "Diplomat" wiederbekommen ;)

Novagor

Senior Member

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 2:38am

ich will auch mitmachen, auch wenn ich absolut nicht weiß wies funktioniert und um was es geht ;D

müsst mich dann mal einweisen... werde jedenfalls im irc-channel sein! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 3:53am

ich wär auch wieder dabei,
aber wieso muss man sich auf server1 dann löschen?

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 5:23am

hmm, ich glaub den spaß gönn ich mir mal. hauptsache, ich werd nich wieder rückfällig...

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 2:49pm

Quoted from "Twipsy"

Bin morgen und das ganze Wochenende nicht da. Wie sieht es mit den Rängen aus? Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich wieder den Admin machen :)


Wie willst Du dann den Admin machen, wenn Du gar nicht da bist ?

Liquidator

Senior Member

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Friday, June 18th 2004, 3:18pm

Ich bin natürlich auch wieder dabei auf server #2. Das neue Logo is übrigens von mir.(nicht hauen....ich hab mein bestes gegeben)

.....Vorausgesetzt, dass ich meinen Vorsprung beim Logocontest noch halte. Wie wird denn der Cluster heißen? Wieder AC? Passwort?

cya Liq