• 02.05.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:15

hm toll money market ging grad auf 4 und wär jetz fertig -_-

aber naja.. sellerie

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:40

Na, hoffentlich ist es nicht wieder wie früher, wo es nach ein paar Stunden wieder on geht, nur um dann innerhalb weniger Minuten wieder zusammenzubrechen :-/.
Ich hatte auch gerade geupdatet, und heute abend schon wieder Gekd für Dialer 4 gehabt :'(.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:48

wasn rotz....

ich bin dafür, dass da nix von heute zurückgestezt wird... will die kohle haben, die ich in der zeit verdient habe ;D

bin ja eh bei den dialern level 5 und zieh mich jetzt wieder an den upgrades hoch (da die mir momentan eh nicht mehr geld bescheren, stört mich die downzeit jetzt nicht soooo, solange es nachher wieder funzt) ::)

apropo... wir bäuchten dann ruhig nochn paar leutz im ACW... sind momentan nur so 21... da passen also noch welche rein, damits gemütlicher wird ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:21

Jo leider wird man den Stand des Computers haben von 1 Uhr heut Nacht, da war das letzte Backup. Bin auch sauer, hatte fast Dialer :(

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:55

heute nacht hatte ich dialer schon voll ausgebaut :D aber bei money market fall ich wieder auf 5,0 zurück, das ist ätzend...

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:57

und ich hatte die dialer keine 2mins vor dem ausfall grade voll ausgebaut... ::)
najo hauptsache se kriegen des wieder hin ;)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:12

hatte :

Money Market LVL 4.5

Online Werbung LVL 5
Dialer LVL 4

...

PLE

Senior Member

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:15

Schade das HTN off ist.

Ich hatte Online Werbung level5, Dailer level5 und MoneyMarket 4.0.

Naja ich hoffe es geht bald weiter.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:42

Es geht wieder!!!! :) :) :) ;D ;D ;D

Und meine Upgardes die für 15:34 angekündigt waren hat er auch noch zuende gemacht. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:47

Geil das spiel lief scheinbar weiter ...

hab nun wieder geld und Dialer auf LVL 5 ;D ;D ;D ;D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:21

Sie konnten den Status direkt vor dem Crash wieder herstellen. Es sind also keine Daten, oder höchstens ein paar Minuten, verloren gegangen!


:D*Freu*, das hammse ja wieder gut hinbekommen :D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:50

Jo endlich :D Dialer LVL2 yeah :D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:14

und wieder offline...

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:09

och nich schooooonwieder....

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:15

*wuääää :'(* Deutschland raus und HTN wechselt ständig von On- nach Offline.
Wenn ich Pech habe, dann ist auch noch mein RAM Upgrade weg.

Wenn das so weiter geht, dann bezweifle ich echt, dass das Spiel jemals zu Ende gehen wird, entweder weil man ständig durch Datenverluste wieder zurückgeworfen wird, oder weil man echt keinen Bock mehr hat ständig einen Server im Offline Status vorzufinden. Ich denke, sie haben einen Serverwechsel gemacht ???. Bin echt gespannt was die Zukunft noch für Überraschungen bringt.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:32

Boah FO SHIZZLE man, schon wieder off der Mist.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:36

jo und anscheinend wieder das problem mit dem anbieter des servers. man o man. ich schätze die haben den server gesperrt weil der traffic zu hoch war. hmm naja wird wohl wieder ne wochen oder so dauern. ---wollen wir es nicht hoffen--

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:44

Zitat von »Eckhart«

Leider ist die aktuelle Apache-Konfiguration (vermutlich aufgrund des Crashes ) immer noch fehlerhaft.

Ich hoffe, dass ich das Problem schnell beseitigen kann.

Gruß, Eckhart

// UPDATE:

HackTheNet kann aufgrund von massiven technischen Schwierigkeiten leider erst morgen wieder online gehen.



cu

ps.
http://forum.hackthenet.org/viewtopic.php?t=499

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:00

Das was im Forum steht ist um Längen besser als das, was MoP.de vermutet hat. Tjaja, der alte Apache wars ::).

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Donnerstag, 24. Juni 2004, 02:24

naja wolln was ma hoffen ;)

aber danach siehts mir eher nicht aus aber egal.
auch beunruhigt mich sehr, dass alle 2 minuten sich die "begrüßung" ändert ;D
erst hieß es, dass die website aus "technischen gründen nicht erreichbar ist, dann, dass die website gesperrt ist jetzt wird die website auf dem server nicht mehr gefunden....
nenenne

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]