• 19.06.2025, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bioforge

Junior Member

jaLCDs aquaero Edition 3.2

Sonntag, 25. Juli 2004, 23:39

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu jaLCDs aquaero Edition 3.2 (wenns nicht hierher gehört, bitte verschieben)

Ich bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung.
Ich würde euch die Fehlermeldung gerne posten, aber irgendwie funzt das nicht. (Wie fügt man eigentlich Bilder ein ?)

Zur Sicherheit schreibe ich sie mal auf.

C:\windows\System32\msvbvm60.dll

An Error occured while trying to replace the existing file:
DeleteFile failed; code 5.
Zugriff verweigert.
Click Retry to try again, Ignore to skip the file (not recommended), or Abort to cancel the Installation.

Diese Fehlermeldung bekomme ich nicht weg (Deinstallieren, Neuinstallieren etc.)

Mein AE VFD gibt kein einziges Zeichen auf dem Display aus.

Liegt es an der Fehlermeldung oder hat sonst jemand gute Ratschläge.

Edit BS Win XP

VielenDank in voraus.

Greets  ;D

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Martina Laakmann\Eigene Dateien\Fehler[/img]

SataJunior

Senior Member

Re: jaLCDs aquaero Edition 3.2

Montag, 26. Juli 2004, 00:24

hi,

du mußt die iport(oder so) treiber installieren.

MFG

ThaDog

God

Montag, 26. Juli 2004, 01:50

hmmm, das habe ich auch bekommen und habe einfach Ignore to skip the File gemacht........
Die File ist ja schon da.........
Bei mir läuft es trotzdem.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

LordHelmchen

Senior Member

Montag, 26. Juli 2004, 02:01

Der Fehler kann unterschiedliche Gründe haben, z.B.:

Die bereits vorhandene DLLi wird zum Zeitpunkt der Installation von einem anderen Programm verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.

Du bist nicht als Admin angemeldet und hast damit keinen Zugriff auf das Verzeichnis system32.

Da die DLL bereits vorhanden ist, sollte die Installation wie es schon geschrieben wurde nach der Auswahl von Ignore eigentlich durchlaufen und das Programm anschliessend auch funktionieren.

Azr@el

Full Member

Montag, 26. Juli 2004, 11:58

msvbvm60.dll gehört zu den Visual Basic Runtimekomponenten.

Die Fehlermeldung hat nichts damit zu tun, das dein Aquaero nichts anzeigt.
Hast du die DLPort I/O Treiber installiert?
Wenn ja, ist es vielleicht ein Config-Problem?
Ansonsten habe ich nämlich keine idee, was das Problem sein könnt :P
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org