ui, mein Themengebiet: geliebtes web.de!!! :-*
Jetzt hoffe ich nur, dass ich Dein Problem auch richtig analysiert habe.
Wie ja bereits angesprochen, verschickt der Spamschutz von web.de Emails, wenn Nachrichten als Spam identifiziert wurden und ja nach Wahrscheinlichkeit werden diese dann in die Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" sortiert. Diese automatischen Benachrichtigungen (die sich im Übrigen auch deaktivieren lassen) listen die Anzahl der gefilterten Emails dann auf.
Hier würde es mehrere Optionen geben, wie bereits erwähnt, natürlich auch den kompletten Spamschutz zu deaktivieren oder aber, in meinen Augen gerade bei einem hohen Spamaufkommen des Postfachs eleganter, den Pop-Abruf auch für den Ordner "Unbekannt" zu aktivieren. Gerade in diesem Ordner landen nämlich gerne auch erwünschte Emails (vor allem Newsletter, Auftragsbestätigungen, Funmails von Freunden,...). In den Ordner "Unerwünscht werden nach meinen Erfahrungen fast zu 100% Spammails geworfen, so dass ich hier per Webinterface alle paar Tage ein mal vorbeischauen würde.
Ich bin aber schwer am zweifeln, ob dies wirklich Dein Problem genau trifft, da Du ja anscheinend überhaupt keine Emails mehr mit Outlook abrufen kannst, sondern nur die von web.de generierten Benachrichtigungen erhälst.
Sollten wirklich auch die normal ins Postfach sortierten Emails nicht mehr abrufbar sein, müsste ich erst mal passen- würde mich aber sofort schlau machen, woran das liegen würde...
Bei sonstigen Fragen einfach fragen!
tschau
DUI