• 28.06.2026, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Mit was *.rmm File abspielen ? *erledigt*

Montag, 26. Juli 2004, 20:31

Habe hier ein Video (soll es zumindest sein laut text) runtergeladen mit der Endung *.rmm
kann mir jmd sagen, was ich da für nen Player oder Code brauch ?

erledigt :-)

@admins: könnta löschen hier

Y0Gi

God

Re: Mit was *.rmm File abspielen ? *erledigt*

Montag, 26. Juli 2004, 23:19

wenn du uns zumindest sagen würdest, worum es sich dabei handelt, würden wir zwar trotzdem die zeit beim blick hier rein verschwendet haben, aber zumindest was dabei lernen ;)

AcidBurn

Senior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:18

rmm=RAM Meta Datei, Multimedia - Video - Datei (Real PlayerG2)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Y0Gi

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 15:20

das hab ich mir ob der ähnlichkeit mit .rm irgendwie gedacht...
gut, dass wir drüber gesprochen haben :)