• 27.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 01:01

Hi,

sorry dass ich mal wieder mit diesem Thema nerv, aber ich ich find den passenden Thread einfach nicht: Wie lade ich bilder auf meinen t-online Webspace hoch?

Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 02:21

ftp://home-up.t-online.de/
eingeben.

Es sollte ne Ordnerstruktur erscheinen wo du wie in jedem Windowsordner per Copy&Paste deine Dateien einfügen kannst. Kommt das nicht sodern nur eine komische Aufzählung dann im IE folgendes machen
Extras - Internetoptionen - "Ordneransicht für FTP Sites verwenden" aktivieren.

Re: Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 02:38

Hi,

danke für die gut gemeinte antwort, aber ich wollte den link zum thread wo das für doofe erläutert ist. Mit "home-up" kann ich zum beispiel gar nichts anfangen. :-/
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 02:44

Klar kannst du mit "home-up" etwas anfangen. Musst es halt einfach in deinen Browser eingeben. Einfach so wie es da steht. Kein Benutzername, kein Kennwort, keine anderen Angaben oder Einstellungen. Mit Opera klappt es bei mir nicht, deswegen nimm den Internetexplorer, ruf diese Seite auf und klicke auf den Link. Eventuell noch die im ersten Post erklährten Einstellungen machen, fertig.
Mehr kann man da nicht sagen, denn mehr kann man ach nicht machen, ehrlich. ;)

Kann mich ja nochmal auf die Suche nach de anderen Threat machen...



Da Threat über Webspace sein ;)

Re: Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 02:49

Zitat von »Smily«

Klar kannst du mit "home-up" etwas anfangen. Musst es halt einfach in deinen Browser eingeben. Einfach so wie es da steht. Kein Benutzername, kein Kennwort, keine anderen Angaben oder Einstellungen. Mit Opera klappt es bei mir nicht, deswegen nimm den Internetexplorer, ruf diese Seite auf und klicke auf den Link. Eventuell noch die im ersten Post erklährten Einstellungen machen, fertig.
Mehr kann man da nicht sagen, denn mehr kann man ach nicht machen, ehrlich. ;)

Kann mich ja nochmal auf die Suche nach de anderen Threat machen...



edit: Da Threat über Webspace sein ;)



Sorry für Doppelpost, habe mich verklickt und kanns ja leider nicht mehr rückgängig machen :-/ :-/ :-/.

Bitte diesen Post löschen, danke :-[.


*Smily will löchen wieder haben* :P

Re: Webspace

Mittwoch, 4. August 2004, 02:55

Hi,

danke, hat doch geklappt. Ich dachte da muss man noch irgend wie seinen Benutzernamen oder Benutzername.bei.t-online..... oder was ähnliches eingeben.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...