• 24.07.2025, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedCat

God

Erfahrungen mit D-Sat 6 ???

Dienstag, 3. August 2004, 17:25

Und noch ne Frage...

Ich überlege seit längerer Zeit daran erum, mir das oben genannte Prog zuzulegen. Deutschlang aus der Vogelperspektive auf Sattelitenfotos!!!!

Nun wollte ich aber mal fragen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht...?

Wenn sich jemand nichts drunter vorstellen kann:
http://www.ausderluft.de
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Shooter182

Senior Member

Re: Erfahrungen mit D-Sat 6 ???

Dienstag, 3. August 2004, 20:54

ich habe eine vorgänger version und muss sagen ich würde es mir nichtmehr kaufen. Den die Satelienaufnahemn sind naja net des was ich erwartet ahbe also beim nachbarn zeitung mitlesen geht schonmal nicht :D mein haus sieht da auch nur aus wie weißer punkt und das einzig schoene von den städten sind flugzeugaufnahmen in farbe dabei gewesen die waren echt nett aber es stellt sich die frage fuer was du es haben willst.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

SpeedCat

God

Re: Erfahrungen mit D-Sat 6 ???

Mittwoch, 4. August 2004, 06:08

Hmmm......
Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, unserer Nachbarschaft mal blicktechnisch zu Leibe rücken zu können.... Nee, aber im Ernst! Ich schau halt gerne rum in Städten wo ich schnmal war, und versuche dann, Orte wiederzufinden die ich kenne....

Aber wenn die Quali ned so gut is...? Dann lieber nicht. Dann spar ich mir das Geld, tanke davon und fahr nochmal in echt hin... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!